cippo Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Wie kann ich meine Trainingsdaten von einem PC auf einen anderen PC übertragen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruss cippo Zitieren
mipooh Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Am einfachsten mit einem USB-Stick. Ein MP3-Spieler tuts meist auch oder eine Speicherkarte, wie man sie in Fotoapparaten hat. Falls Deine Daten aber noch alle auf der Speicherkarte sind (zB bei Premium 8 oder 8i), dann lies sie einfach komplett ein. Zitieren
cippo Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 Danke für die schnelle Antwort. Mein "ergo" ist ein älterer 8008 TRS. Da geht nichts mit einer Speicherkarte (serieller Anschluss). Beim Programm ergo_win premium pro habe ich zwar eine Exportmöglichkeit gefunden, welche ein csv-File erzeugt. Beim Import auf dem neuen System fehlt mir allerdings eine Möglichkeit die Daten (csv) einzulesen. USB-Sticks hätte ich. Gruss cippo Zitieren
mipooh Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Wenn die Daten im EWPP sind, also auf dem einen Computer, dann solltest Du sie doch einfach kopieren können. Sollte der Ordner db in Programme/Daum...etc sein. Würde den einfach mal rüberkopieren, den dort vorhandenen "originalen" umbenennen (so dass man das rückgängig machen kann) und dann mal EWPP starten. Zitieren
cippo Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 Danke. Aber da hast Du keine Chance! Gruss Zitieren
mipooh Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Merkwürdig... aber ich krieg hier unter Vista auch nichts hin, selbst keinen Export als csv. Zitieren
cippo Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Geschrieben 14. Juni 2008 Lösung besteht im kopieren der Datenbankfiles. Achtung bei Vista stehen die DB-Files unter dem Benutzer in XP unter dem Programm. Gute Nacht cippo Zitieren
mipooh Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Also doch... ich wusste doch, dass ich es schonmal (noch mit XP) gemacht hatte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.