Zum Inhalt springen

Heute Semmering????


Atina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja das wetter muss echt ausgnutzt werden... da werd sicher auch wieder sonntags raufschaun... (nachdem ich bei den letzen beiden sontagen shcon dachte es wären die letzten gewesen) :D:D

 

 

zu den autofahrern: wenn a wiener am semmering ankommt ärgert er sich dafür so gut wie jedesmal dass die "gschertn" alle ned fähig sind gscheit zu parken....so als wärens allein am acker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

zu den autofahrern: wenn a wiener am semmering ankommt ärgert er sich dafür so gut wie jedesmal dass die "gschertn" alle ned fähig sind gscheit zu parken....so als wärens allein am acker !

 

ja und wer genau san jetz die "gscherten" bitte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) i bin alles andre als gschert

2.) wenn ich einpark, aba dann sowas von tip top

3.) tja, ein intense sollte man haben!!! :p

 

1) *hust*

 

2) schrägparker gelten ned, ge? ;)

 

3) es wird die zeit kommen, da wirst du mit diesem satz zitiert werden :devil:

 

4) @BC: wie wärs mit der ultimativen demütigung? du könntest dir ja eines ausborgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast deins zerstört??

Federgabel ist eingegangen

 

3.) tja, ein intense sollte man haben!!!

 

Ich glaub nicht dass ein Intense meiner FEDERGABEL weiterhelfen würd... ich weiß ned, ob du dich mit der technik so gut auskennst, aber weißt eh, die Federgabel ist das da vorne mitn Rad drinnen! Nix Intense oder Giant.... Fox!!! :D

 

4) @BC: wie wärs mit der ultimativen demütigung? du könntest dir ja eines ausborgen

...ja, nur schad dass ich das Trikot nimma hab^^ dann könnt ich dich mit nem Leihbike und Mountainbiker Trikot überholen :-p

 

Aber leider hab ich kein Geld und muss lernen, hab am Montag Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2) schrägparker gelten ned, ge? ;)

 

 

du solltest öfter deine brille aufsetzten, du hast ja keeeeine ahnung wovon du sprichst!!!

 

 

Ich glaub nicht dass ein Intense meiner FEDERGABEL weiterhelfen würd... ich weiß ned, ob du dich mit der technik so gut auskennst, aber weißt eh, die Federgabel ist das da vorne mitn Rad drinnen! Nix Intense oder Giant.... Fox!!! :D

 

 

als ob du des scho irgendwo erwähnt hättest, das nur die federgabel im arsch..!!! wart amal... ähm, wer is da jetz von uns beiden der materialzerstörer?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der parkplatz is mir herzlich wurst, von mir aus stapelts die kisten übereinander...was mir allerdings am nerv geht ist die tatsache das die den halben bikepark schon abbauen. großes ns im zielbereich is weg, der dirt im zielbereich is weg, die speedjumps san weg.....:f: solln der schaß? saisonende hin oder her...is des echt logistisch ned anders lösbar??? muss da jetzt schon alles weggeräumt werden? wir haben ja no 2 wochen wenn ich mich ned irre...:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:megaph:besser sammeln als nachstopfen:aetsch:

 

back on topic, ich hoffe auch die sachen in slopstyle park bleiben wo sie sind. (soweit mir bekannt ist, bleiben die wallrides auch im winter stehn, den drop tuens weg und den jump danach auch)

 

doch die shores unten hättens eht noch lassen können:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...