Zum Inhalt springen

Ich würde folgende Kurbel nehmen bzw. empfehlen:  

41 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich würde folgende Kurbel nehmen bzw. empfehlen:

• Shimano XT FC-M770 2008
      39
    • Truvativ Stylo 3.3
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum gibts Bontrager Kurbeln :D

Manche Leute stehen drauf, wenn alles aus einer Hand ist und überall das gleiche Logo oder der gleiche Markenname zu sehen ist. Das kommt gar nicht mal so selten vor. Ich hab ja auch an DT Swiss einen Narren gefressen und hab mein Bike mit DT Swiss Parts aufgewertet wo es halt ging.

Geschrieben
Manche Leute stehen drauf, wenn alles aus einer Hand ist und überall das gleiche Logo oder der gleiche Markenname zu sehen ist. Das kommt gar nicht mal so selten vor. Ich hab ja auch an DT Swiss einen Narren gefressen und hab mein Bike mit DT Swiss Parts aufgewertet wo es halt ging.

OT: Ja das ist klar. Ich schliess mich da mit ein. Ich meinte ja nur aus der Sicht von Bontrager ;)

Geschrieben
Ich meinte ja nur aus der Sicht von Bontrager ;)

Ich ja auch. :D

Bontrager weiß ja auch um deren Anhänger Bescheid.

Was liegt also näher, als für treue Kunden eine Kurbel heraus zu bringen?

Natürlich richtig selbstlos aus Sicht von Bontrager. :rofl:

Geschrieben
Ich ja auch. :D

Bontrager weiß ja auch um deren Anhänger Bescheid.

Was liegt also näher, als für treue Kunden eine Kurbel heraus zu bringen?

Natürlich richtig selbstlos aus Sicht von Bontrager. :rofl:

obwohl ich Bontrager bis dato nicht besonders mochte muss ich für die Race-X-Lite Griffe eine Lanze brechen. Sehr griffig, rutschfest (sitzt stramm), angenehmer DM, hart und 15 g leicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...