Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zusatzfrage an die P6 Besitzer:

Hab mir schon mal im voraus die Montageanleitung durchgelesen und da stellen sich mir zwei Fragen.

1. Zur Montage reicht ein Spritzer Silikonspray. Is ma recht; sollte man da nicht wie so oft erwähnt eine Montagepaste (Dynamic oder ähnliche ) verwenden , wenn Carbon mit Carbon in Kontakt kommt, oder ist diese Paste NUR dann notwendig wenn es Haftprobleme gibt ?

2. Ich finde zwar ein maximales Drehmoment der beiden Klemmschrauben , ABER keines für die Sattelschelle, oder gilt hier der Richtwert für den Rahmen.

Wie seit ihr vorgegangen bei der Montage ?

Bitte / Danke :)

Geschrieben
ich verwende sattelstütze mit montagepaste. der hauptgrund dafür ist, dass ich bei mir probleme mit dem rutschen hatte. ansonsten hätt ichs auch nicht genommen.
Geschrieben
rote Kuota Carbon Paste verwenden ;);)

Danke, die hab ich schon beim Bikestore gesehn; die Dynamic hätt ich aus dem Ausland ordern müssen :)

Ich könnt mich täuschen ,aber ich bild mir ein wo gelesen zu haben , daß Syntace zu der Stütze ein wenig Paste mitliefert.

Gut wenn nicht, auch kein Drama :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...