JoHo Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ja, wird HIER ANGEBOTEN ebenso WIE HIER dass sie in einem online shop ist heißt ja net, dass ma das ding auch bekommt... am markt kommen is sie ja schon vor monaten, nur eben wieder zurückgerufen worden, weil die bolzen nicht gehalten haben. trotzdem danke! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 Zusatzfrage an die P6 Besitzer: Hab mir schon mal im voraus die Montageanleitung durchgelesen und da stellen sich mir zwei Fragen. 1. Zur Montage reicht ein Spritzer Silikonspray. Is ma recht; sollte man da nicht wie so oft erwähnt eine Montagepaste (Dynamic oder ähnliche ) verwenden , wenn Carbon mit Carbon in Kontakt kommt, oder ist diese Paste NUR dann notwendig wenn es Haftprobleme gibt ? 2. Ich finde zwar ein maximales Drehmoment der beiden Klemmschrauben , ABER keines für die Sattelschelle, oder gilt hier der Richtwert für den Rahmen. Wie seit ihr vorgegangen bei der Montage ? Bitte / Danke Zitieren
Fl0 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ich verwende sattelstütze mit montagepaste. der hauptgrund dafür ist, dass ich bei mir probleme mit dem rutschen hatte. ansonsten hätt ichs auch nicht genommen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 rote Kuota Carbon Paste verwenden ;) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 rote Kuota Carbon Paste verwenden ;) Danke, die hab ich schon beim Bikestore gesehn; die Dynamic hätt ich aus dem Ausland ordern müssen Ich könnt mich täuschen ,aber ich bild mir ein wo gelesen zu haben , daß Syntace zu der Stütze ein wenig Paste mitliefert. Gut wenn nicht, auch kein Drama Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.