Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so in der Art weiss ich schon, aber es gibt ja co. 500 hm unter der koralm(radar) auf die Deutschlandsberger Seite eine Hütte.

zu der müsste ich hin weil von dort weiss ich dann schon weiter!

thanks

Geschrieben

Also ich würde vom Gipfel abfahren zu Glitzalm - zuerst single trail (Wanderweg) danach grobe Schotterpiste.

Dann gibt es eine 20min bergauf passage auf den Sattel zurück und dann durch den Wald bis zur Brendl Hütte auf der Brendl dann aber nicht durch den wald weil zu viele wurzeln sondern auf die Forststrasse ausweichen richtung Schirchler und dann auf der Strasse runter oder den Wanderweg richtung Gregormichl Brücke hinunter.

Ab Glitzhütte bin ich schon mal gefahren, aber achtung hier kannst dich überall verkoffern wenn du keine karte hast wirst plötzlich vor eine forstrassen abzweigung stehen und nimmer wissen was die richtige ist. Kann dann ins auge gehen.

Auch achtung auf Privatgrund und Jäger in der Gegend sind meist sehr aggressiv und schimpfen schrecklich über MTB einfach gusch sein .. sorry sagen und weiter fahren :-D

Geschrieben
Also ich würde vom Gipfel abfahren zu Glitzalm - zuerst single trail (Wanderweg) danach grobe Schotterpiste.

Dann gibt es eine 20min bergauf passage auf den Sattel zurück und dann durch den Wald bis zur Brendl Hütte auf der Brendl dann aber nicht durch den wald weil zu viele wurzeln sondern auf die Forststrasse ausweichen richtung Schirchler und dann auf der Strasse runter oder den Wanderweg richtung Gregormichl Brücke hinunter.

Ab Glitzhütte bin ich schon mal gefahren, aber achtung hier kannst dich überall verkoffern wenn du keine karte hast wirst plötzlich vor eine forstrassen abzweigung stehen und nimmer wissen was die richtige ist. Kann dann ins auge gehen.

Auch achtung auf Privatgrund und Jäger in der Gegend sind meist sehr aggressiv und schimpfen schrecklich über MTB einfach gusch sein .. sorry sagen und weiter fahren :-D

Ach ja .. rauskommen wirst dann vermutlich in Schwanberg.. und nicht Deutschlandsberg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...