blitzkneisser Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ich hoff mal, es handelt sich um 10mm ... bei 10cm wär denk ich definitiv was defekt, is a bissl viel Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo, hab mir das Rad heute gekauft und bin sehr zufrieden. Noch eine Frage: Ist es normal, wenn ich die Federgabel runter drücke, und wenn sie wieder hoch geht, kann ich sie noch so ca 10 cm herausziehen, ist sie defekt? von was reden wir jetzt reba ? 100mm? Zitieren
LukasNext Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 sorry, manitou r7 elite 80 mm jetzt ist sie gut aufgepumpt und funktioniert super. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 sorry, manitou r7 elite 80 mm jetzt ist sie gut aufgepumpt und funktioniert super. gutes teil hoffe du hast eine die keine probs macht ... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.