erwin0815 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo Leute Am 30.August findet in Podersdorf wieder der Austria Triathlon in der Langdistanz und heuer zum ersten mal auch Halbdistanz statt. Beide Varianten gibt es auch als Staffel. Peter und Wodi machen vermutlich die Langdistanz. Mich würde es interessieren die Halbdistanz zu machen. Wobei ich das Radfahren und Laufen übernehmen würde. Hat jemand lust die 1,8km zu schwimmen? (Gerald, Mario, Michael, Karin,.....) lg Erwin Zitieren
penelope Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 nett das du dabei u.a. auch an uns gedacht hast doch leider befindet sich Michael ab 3.7. beruflich für ein Jahr im Ausland und ich habe an dem Tag leider Dienst, es werden sich aber sicher einige Kollegen od.-innen finden die dabei sind und ihr werdet eine gute Staffel bilden lg Karin u. Michael Zitieren
erwin0815 Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 leider befindet sich Michael ab 3.7. beruflich für ein Jahr im Ausland Oje, das klingt zum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.