Zum Inhalt springen

penelope

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von penelope

  1. natürlich auch von uns, viel Spaß beim feiern lg Karin u. Michael
  2. Michael und ich sind auch wieder dabei :wink: lg Karin
  3. super Fotos hast gemacht Paul nur leider bist Du kaum auf einem zu sehen, war ein tolles, lehrreiches Wochenende und wie oft hat Frau schon die Gelegenheit mit vier Männern in einem gemeinsamen Zimmer zu schlafen :D lg Karin
  4. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PETER auch von uns Karin u. Michael P.S: G`sund bleib`n
  5. auch von uns ein frohes, besinnliches und Geschenkereiches Weihnachtsfest lg Karin und Michael @ Wolfgang fest dran glauben vielleicht klappts dann mit dem Bike
  6. Habe eben Bescheid bekommen das ich morgen Dienstfrei habe, also werde ich das letzte Platzerl beim Schwimmen für mich beanspruchen freu´ mich schon lg Karin
  7. wie du weißt wohnen wir ja ein schönes Stück von Fischamend entfernt, deshalb dauern auch unsere Geburtstagswünsche etwas länger deshalb erst jetzt: alles Liebe und Gute zum Geburtstag dickes Bussi Karin u. Michael
  8. Hallo Susi, herzliche Gratulation zu deinem 1.Platz du bist a wahnsinn :klatsch: lg karin u. michael
  9. Hallo Mario, wir sind absolut deiner meinung, war ein super urlaub mit einer tollen Gruppe, und vor allem dank deines super engagements, freuen wir uns schon auf nächstes jahr in kärnten, lg karin u. michael
  10. Hallo Mario, leider ist es mir aufgrund meines Dienstplan wieder nicht möglich bei der Besprechung dabei zu sein, aber wir sind überzeugt daß ihr sicher ein nettes Quartier aussuchen werdet lg Karin
  11. weil das meiste Fleisch aus den handelsüblichen Supermarktketten dermaßen mit Antibiotika vollgepumpt ist, daß man mit Sicherheit nicht mehr von "gesundem Fleisch" sprechen kann. Ausnahme ist hoffentlich das Fleisch vom Biobauern. Was denkst du warum Fleisch dermaßen schrumpft wenn du es in die Pfanne wirfst, weil es mit Antibiotika vollgepumpt ist. Für mich steht außer Frage was gesünder ist, kein Fleisch zu essen, oder dieses vollgepumpte Zeug daß als solches verkauft wird !
  12. Täusche dich da mal nicht, denn nicht alle brauchen Fleisch um wenigstens zu glauben daß sie dadurch mehr Kraft haben !!
  13. hey mann super recherchiert, arbeitest du bei interpol ?
  14. ok truth danke ich hab`s verstanden, zwiegespaltene persönlichkeit also ?
  15. Zitat von truth: ja es kommt zu streitereien weil ich eine von den wenigen bin, die sich auch traut zu wiedersprechen. tschuldige daß ich mich einmische, aber truth frage an dich: liest du dir deine beiträge nicht durch bevor du sie abschickst, du hast dich selbst als frau geoutet oder sehe ich das falsch?
  16. wenn ich dir einen tipp geben darf ab ins tierheim mit deiner mutter dort warten unzählige arme tiere auf ein neues zuhause, wir haben mittlerweile den 3. hund aus dem tierheim und nur positive erfahrungen gemacht !!
  17. Hallo Erwin super Bericht von dir kleine Anmerkung von mir: bin heuer 76 km gefahren hab mich also um ganze 2 km verbessert lg Karin
  18. Hallo Erwin nochmals danke an deine bessere Hälfte fürs Anfeuern und natürlich für die tollen Fotos lg Penelope
  19. im Nachhinein natürlich auch von uns alles Gute Ralf lg K+M
  20. sehr löblich von dir das du mit deiner besseren Hälfte geschwommen bist, aber daß dir dann beim Laufen beide Schuhbänder aufgegangen sind das war schon mehr als Pech oder hattest du etwa ein anderes Problem, weißt eh immer nur einen Fuß vor den anderen setzen lg auch an Michi und klein Colnago Fan Penelope
  21. Hallo Mario, bin Gestern beim 1. Wilhelmsburger Stadtlauf gelaufen, war ja mein Heimrennen und habe den 2. Platz in meiner AK belegt, war ein tolles Gefühl vor heimischen Puplikum zu Laufen (Ergebnisse unter Pentek-Timing), lg Karin
  22. eine sehr gute Entscheidung getroffen auch wenn`s schwer gefallen ist aber Gesundheit ist einfach das Wichtigste und wenn der Körper nicht kann soll man Ihn nicht zwingen lg Penelope
  23. alles Gute ihr Helden auch von mir große Hochachtung vor jeden, der sich das gibt lg Penelope
×
×
  • Neu erstellen...