elmelos Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Das Anstellen beim Eingang wurde nur noch vom Kampf ums erste Bier übertroffen wo der Bub noch dazu versuchte mit einem Piefke Schmäh zu führen obwohl das ungefähr so ist als wollte man mit Wasser den Griller anheizen. Sonst wars irgendwie ein interessantes Erlebnis, bsoffene Mädels, noch betrunkenere Typen die sich nicht einmal mehr eine Tschik richtig anstecken können und gar nicht so traurige Verlierer nach dem Spiel. Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 lustig wars, aber ich hab heute aus einem mir unbekannten grund kopfweh... fotos von mir kommen dann heute nachmittag online... Zitieren
akira12 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 der typ war mein absoluter fanmeilenfavorit - der hatte es echt drauf:bounce: Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ja stimmt! der war super! wobei am foto schauts so aus als würd erm da tom gleich eine drüber ziehen! die ulli konnte es aber auch recht gut! Zitieren
bolli Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 der typ war mein absoluter fanmeilenfavorit - der hatte es echt drauf:bounce: dem feuergeber wünsche ich auch so nette mitmenschen wenn er einen rausch hat Zitieren
Norb Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Der Feuergeber ist selten betrunken und wenn doch... - Dann hat er sowieso nette Mitmenschen um sich - Nämlich UNS !!! dem feuergeber wünsche ich auch so nette mitmenschen wenn er einen rausch hat 1 Zitieren
bolli Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Der Feuergeber ist selten betrunken und wenn doch... - Dann hat er sowieso nette Mitmenschen um sich - Nämlich UNS !!! na dann kann er sich ja glücklich schätzen und weiterhin auf kosten anderer lustig machen Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 na dann kann er sich ja glücklich schätzen und weiterhin auf kosten anderer lustig machen tun ma jetz net a bisserl gar auf Zitieren
akira12 Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 tun ma jetz net a bisserl gar auf vielleicht war der hr. bolli der leicht angeheiterte fussballfan :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.