MARIO Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif DONNERSTAG: Trainingsmittel: Rennrad + Laufschuhe (Koppeltraining) Dauer: 105min Zeitpunkt: 16:30Uhr Treffpunkt: Götzendorf Programm: Locker mit dem Rad nach Hof, dann 2x das Leithagebirge bei Hof bzw. Donnerskirchen rauf (jeder sein eigenes Programm), dann locker retour nach Götzendorf, anschließend 5min flott laufen (3min50sec-4min/km), abschließend 25min locker auslaufen (5min10sec-5min30sec/km). ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
Hügelritter Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Sollte ich ausnahmsweise einmal nicht wegen der Sch.... EM im Einsatz sein, werde ich dabei sein. Werde dir am Do. gegen Mittag tel. bescheid geben. Zitieren
gibnetauf Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Hi Mario, bin fix dabei, wo treffen wir uns in Götzendorf? lg Alexander:jump: Zitieren
Almi Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Leider muß ich gerade diesen Donnerstag länger hackln. Aber wenns wieder einmal etwas in dieser Richtung veranstaltets und ihr auch Fremdlinge mitnehmts, wäre ich gerne dabei. Hab momentan sowieso einen kleinen Trainings-Durchhänger..... Zitieren
MARIO Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Leider muß ich gerade diesen Donnerstag länger hackln. Aber wenns wieder einmal etwas in dieser Richtung veranstaltets und ihr auch Fremdlinge mitnehmts, wäre ich gerne dabei. Hab momentan sowieso einen kleinen Trainings-Durchhänger..... kannst zukünftig gerne mitmachen:U: Zitieren
MARIO Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Hi Mario, bin fix dabei, wo treffen wir uns in Götzendorf? lg Alexander:jump: Da du aus Reisenberg bist folgender Vorschlag: Treffpunkt 16:30Uhr in Reisenberg hinter Toyotahändler Ulrichshofer (Beim Beginn des asphaltierten "Feldweges"). Dort kann ich das Auto abstellen und außerdem ist es auf diesem Weg gleich ideal zum Laufen... Zitieren
Almi Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Da du aus Reisenberg bist folgender Vorschlag: Treffpunkt 16:30Uhr in Reisenberg hinter Toyotahändler Ulrichshofer (Beim Beginn des asphaltierten "Feldweges"). Dort kann ich das Auto abstellen und außerdem ist es auf diesem Weg gleich ideal zum Laufen... Ist Reisenberg nun das Mekka des Tria.- und Radrennsports geworden? Nachdem sich schon seit längerem drei Clubkollegas (die Schmiedbuam und der Herr Landgraf) dort angesiedelt haben ist vor nicht allzulanger zeit auch ein Traithlonfreund (der Markus Ratz) dorthin gezogen und nun lese ich von noch einigen.... Der See und die Umgebung sind ja auch recht praktisch! Zitieren
MARIO Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Geschrieben 18. Juni 2008 Ist Reisenberg nun das Mekka des Tria.- und Radrennsports geworden? Nachdem sich schon seit längerem drei Clubkollegas (die Schmiedbuam und der Herr Landgraf) dort angesiedelt haben ist vor nicht allzulanger zeit auch ein Traithlonfreund (der Markus Ratz) dorthin gezogen und nun lese ich von noch einigen.... Der See und die Umgebung sind ja auch recht praktisch! das rad- und triathlonmekka ist in fischamend Zitieren
gibnetauf Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 du hast vollkommen recht... ist kein zufall. Ratz Markus ist mein Trainingspartner, schreibt mir auch den Trainingsplan. Hary fährt hin und wieder mit unserer Radgruppe am Wochenende mit. Ich wohnen am See, also so gesehen gute Trainingsmöglichkeiten. Treffpunkt ullrichshofer ist perfekt. bis morgen Alexander Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.