Zum Inhalt springen

gibnetauf

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von gibnetauf

  1. muss leider aufgrund einer offenen Wunde auf der rechten hand absagen Alexander
  2. entschuldigt meine Abwesenheit (geistig und körperlich)...ich wollte mich für nächste WOche anmelden...hab den Kalender nicht ganz im Griff, sorry !!!
  3. naja, jetzt geh ich´s an.. bin dabei lg ALexander
  4. Bleiente kommt natürlich auch zum Spinning, nehme einen Freund (Andreas) mit lg Alexander
  5. bin auch dabei.... jetzt gehts loooosss:klatsch: die Bleiente kommt
  6. Hi Mario, werde es zumindest versuchen dabei zu sein, lg Alexander
  7. Hi Mario, möchte auch mitfahren, werde euch von REisenberg aus entgegenfahren, versuche um 09.00 Uhr in Fischamend zu sein. Werde über reisenberg, Götzendorf, Margarethen, Enzersdorf... nach Fischamend. lg Alexander
  8. hi, werde am Samstag das Rad abstauben und mal eine RUnde drehen, also keine Ski Tour lg ALexander
×
×
  • Neu erstellen...