Ulli1984 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Ich möcht gern von Wien nach Krems mit dem Rennrad fahren, und zwar entlang der Donau! Da gibt's ja den Donauradweg, der dort hin führt, oder? Gibts da irgendwo eine Karte davon? Ich hab gegoogelt, find aber nur den Donauweg von Passau bis ca. Amstetten, und ich bräucht eigentlich den restlichen Teil! Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Danke und lg, Ulli Zitieren
Adorfer Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Na da schaust mal auf http://www.donauradweg.at, klickst auf "Neuer Radfalter Passau-->Bratislava" und schaust Dir Teil 2 + 3 an. Irgendwo zwischen den Adressen der Herbergen welche am Weg liegen findest auch Kartenmaterial. Zitieren
Ulli1984 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 Ups, das hab i voll übersehen... :f: Zeit zum Heimgehen! Vielen, vielen Dank! Lg Ulli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.