Zum Inhalt springen

Ulli1984

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1070
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Laufen, Biken, Triathlon, Klettern, Reiten, Bergsteigen
  • Beruf
    Buchhalter und Student
  • Bike(s)
    Focus Cayo
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Tri-Newby
  1. Ja, aber es gab ja auch noch eine SD und eine OD...
  2. Ich hab auch schon danach gefragt und es wurde mir mitgeteilt, dass es der Veranstalter die Fotos noch nicht vom Fotografen bekommen hat... das war vor einer Woche!
  3. Ich bin beim Sprint gestarten, da haben die Strecken ja gepasst. Was ich aber nicht OK finde: den "Mitteldistanz" 3min nach dem Sprint ins Wasser zu lassen. Sprintteilnehmer hatten rote Badehaupen, MD-Starter grüne... und doch fanden sich beim Start vom Sprint einige mit grüner Badehaube (zwei hab ich gesehen, weiß nicht, wie viele es tatsächlich waren) - das find ich absolut nicht OK! So kurze Startintervalle laden ja anscheinend zum Schummeln ein - wäre sicherlich kein Problem gewesen, die MD-ler 15min später starten zu lassen, da wären die grünen Badekappen wohl eher aufgefallen! Wobei ich nicht weiß, ob es da irgendwelche Konsequenzen gab, weil ich von dem nichts mitbekommen hab, da ich auch ziemlich bald wieder weg war.
  4. Seat Ibiza - aber nicht den ganz neuen, sondern das vorige Modell!
  5. Hallo! Ich hab's mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie nix gscheits gefunden! Weiß vielleicht jemand, ob man sich irgendwo im Raum Wien, südliches NÖ ein Rennrad ausborgen kann? Ein Freund von mir würd gern bei einem Duathlon mitmachen und möchte sich dafür gern ein Rennrad ausborgen... Lg
  6. Ich war auch dabei (Sprint) - war ein feiner Bewerb!
  7. Ich fahr am Samstag am Gardasee, wir haben dort gebucht: http://www.arcovacanze.it/chisiamo_de.html Sind auch Appartements, aber superschön und von der Lage her auch super, was Arco angeht. Zum See selbst sinds ca. 5km!
  8. Ich hab ein MacBook und da kann man sich auch Windows XP oder Vista draufspielen, damit man mit beiden arbeiten kann (wollt ich nur mal so in den Raum stellen )!
  9. Na dann sieht man sich vielleich ja dort! Ich bin dabei (mein erster HM)!
  10. Ich hab auch überlegt zwischen Windows und Mac, seit letzten Mittwoch bin ich MacBook-Besitzer und bin total begeistert davon! Man gewöhnt sich recht schnell um und es ist einfach genial!
  11. Am 19.10. findet der Piestingtallauf statt, da gibt es auch einen HM: http://www.piestingtallauf.at
  12. War heut nach der Arbeit beim McShark und hab mich dort 1 1/2 Stunden beraten lassen... schön langsam kann ich mich mit einem MacBook anfreunden! Borg mir heute von einem Freund ein MacBook aus, um es mal zu testen!
  13. Danke für die zahlreichen Antworten!
  14. Hm, vielleicht sollt i mir ein MacBook mal näher anschauen! Wo geh ich da am Besten hin, wenn i null Ahnung hab von der Materie?
×
×
  • Neu erstellen...