Zum Inhalt springen

[suche] ovl's rund um den wolfgangsee (dringend...)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leitln,

nachdem am wochenende schönwetter gmeldet wird, schwing i mi am samstag aufn wolfgangsee.

hat da schon wer fertige ovl's ?? i such mal zumindest 2 strecken: einmal die strecke von st. wolfgang zum schwarzensee (da gibts wo an wandersteig - bin i vor über 10 jahren mal gfahrn)

und dann möcht i noch den schafberg in angriff nehmen (is des überhaupt genehmigt?? bzw. für an durchschnittsbiker schaffbar??)

aja - und wenns geht dringend :) (wie gesagt - i fahr am samstag in der früh scho weg ...)

vielleicht gibts jo nu andere interessante strecken in der gegend ... thx

magic

Geschrieben

Servas Franky, dass man von dir auch mal wieder was hört ;)

OVLs kann ich dir leider keine anbieten. Dafür hätte ich ein paar Touren in der Gegen auf Lager. Das Problem ist nur, dass ich dieses Wochenende beim Rennen in Aspang unterwegs bin, sonst hätte ich dir die Touren ja zeigen können!

Wünsche dir/euch aber trotzdem viel Spaß!

CU,

markob

Geschrieben

schade - wär sicher lässig gewesen.

aber wir werden sicher auch mal (anderes mal) in deine gegend radeln.

bin echt schon gspannt aufn wolfgangsee. hab mir das zwölferhorn auch angesehen - schaut nach herausforderung aus.

- und temperatur meldet er bis zu 35° !!! *schwitz*

magic

Geschrieben
Original geschrieben von magic

schade - wär sicher lässig gewesen.

aber wir werden sicher auch mal (anderes mal) in deine gegend radeln.

...

- und temperatur meldet er bis zu 35° !!! *schwitz*

Wäre sicher cool, wenn wir mal eine Tour miteinander fahren könnten.

Wegen der Temperaturen: einerseits ist es für Anspang eher vorteilhaft, wenn es nicht regnet (nasse Wurzeln ... *brrr*), aber wenn es 35° hat, wir es sicherlich auch nicht gerade angenehm werden. Zum Glück fahre ich nur die Kurze, da wird's hoffentlich nicht so schlimm werden.

CU,

markob

P.S. sog' amoi ... host du nix zum Hackln? :D

Geschrieben

Wie du schon sagtest 12 er Horn ist sicher ok .

Angehängt ist die Rennstrecke , ist echt sehenswet besonders die Hofwand , aber auch der Ausblick oberhalb der illinger alm ist genial !!!!!!!!!!!!!!

Rennstrecke ist 34 Km und hat 1200 hm ca

strecke2bikeboard 12 er horn.jpg

Geschrieben

also - das wochenende ist vorbei - und ich sag: VIELEN DANK für die tipps!

ich war am samstag am zwölferhorn (uiuiui - net so ohne, bei der abfahrt haben wir uns verfahren und sind bis nach hof/salzburg gekommen ... pfffffff

und am sonntag sind wir gemütlich aufn schwarzensee (bei 36 grad!!) gefahren.

aber: s'zwölferhorn ist echt lässig gewesen! gefällt mir!

magic

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...