Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab einer wahren Glanzleistung geschafft, vorgestern am Heimweg von der Arbeit mit dem Scooter meiner Tochter eine Super Brezn zu reissen. Ich - in die Luft geschaut, Roller in Schlagloch stehengeblieben, ich weitergeflogen :eek: und auf beiden Knien und und Ellbogen aufgekommen. Wenigstens hats niemand gesehen. :D

Gestern leichte Schmerzen im rechten Knie, hab noch alles normal gemacht, am Abend dann stärkere Schmerzen im Knie und Schwellung. Jetzt kann ich nicht einmal die Stiegen runterlatschen. :k: Starke Schwellung, schaut irgendwie nach Trainingspause aus - bin schon unterwegs zum Doktor...

Geschrieben

So - Gottseidank - dürfte nix Schlimmeres sein. Bluterguss im Knie, viel Wasser drinnen. Verband und Pulver damit die Schwellung weggeht.

Aber nix gerissen oder so...

Jetzt muss ich aber wieder in den Liegestuhl die Beine hochlagern...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...