Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

plane am Samstag eine längere MTB Runde (4h) vom 17.Bezirk zum Anninger.. (kann ja nicht mitfahren nach Kitzbühl :f:)

Exellberg - Purkersdorf - Lainzer Tiergarten usw..

werde dann direkt in Vösendorf Baden gehen (hinterm Obi ist ein Teich) mit Romeo (TierheimHund)...

Abfahrt ca. 10h

Interesse?? Begleitung??? ortskundige willkommen :D

Geschrieben
hallo

plane am Samstag eine längere MTB Runde (4h) vom 17.Bezirk zum Anninger.. (kann ja nicht mitfahren nach Kitzbühl :f:)

Exellberg - Purkersdorf - Lainzer Tiergarten usw..

werde dann direkt in Vösendorf Baden gehen (hinterm Obi ist ein Teich) mit Romeo (TierheimHund)...

Abfahrt ca. 10h

Interesse?? Begleitung??? ortskundige willkommen :D

ortskundig bin ich, den hund nimmst mit auf den anninger??

aufpassen: hinterm Obi (der ist aber nicht in Vösendorf) ist ein Teich -->> Badeverbot !!

ich fahr eher unter der woche nach der arbeit dort.

Geschrieben

hab das am sonntag gemacht nur in die andere richtung

mim zug nach mödling

anninger, rüber über rondau, lainzer tiergarten, über höhenstrasse, runter nussdorf.

aber war strasse auch viel dabei.

kennst eine strecke die nur durch den wald geht???

Geschrieben

ja theoretisch schon, ich bin mal mit einem freund vom lainzer tiergarten über Pappelteich dann Parapluiestrecke zum Anninger geradelt. ich hoff ich find das alles wieder, aber da ich ja eh 4h zeit hab, sollte das kein problem sein. sind ganz wenig straße gefahren, eigentlich immer nur gequert

ich hoff noch immer es findet sich jemand der die strecke kennt. :wink:

Geschrieben
ja theoretisch schon, ich bin mal mit einem freund vom lainzer tiergarten über Pappelteich dann Parapluiestrecke zum Anninger geradelt. ich hoff ich find das alles wieder, aber da ich ja eh 4h zeit hab, sollte das kein problem sein. sind ganz wenig straße gefahren, eigentlich immer nur gequert

wenn ich nicht was zutun hätt am we tät i ganz sicher mitfahren

Geschrieben

nimm eine wanderkarte:#

zum lainzer tiergarten, diesen entlang, maurer Wald, schießstätte, wiener hütte, kaltenleutgeben, wh. Kugelwiese oder Seewiese, Wasserspreng, weg 43 nach hinterbrühl, über kleinen anninger auf den großen

lg

g.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...