spi Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hallo plane am Samstag eine längere MTB Runde (4h) vom 17.Bezirk zum Anninger.. (kann ja nicht mitfahren nach Kitzbühl :f:) Exellberg - Purkersdorf - Lainzer Tiergarten usw.. werde dann direkt in Vösendorf Baden gehen (hinterm Obi ist ein Teich) mit Romeo (TierheimHund)... Abfahrt ca. 10h Interesse?? Begleitung??? ortskundige willkommen Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hallo plane am Samstag eine längere MTB Runde (4h) vom 17.Bezirk zum Anninger.. (kann ja nicht mitfahren nach Kitzbühl :f:) Exellberg - Purkersdorf - Lainzer Tiergarten usw.. werde dann direkt in Vösendorf Baden gehen (hinterm Obi ist ein Teich) mit Romeo (TierheimHund)... Abfahrt ca. 10h Interesse?? Begleitung??? ortskundige willkommen ortskundig bin ich, den hund nimmst mit auf den anninger?? aufpassen: hinterm Obi (der ist aber nicht in Vösendorf) ist ein Teich -->> Badeverbot !! ich fahr eher unter der woche nach der arbeit dort. Zitieren
spi Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 hund hol ich dann vom tierheim (Vösendorf).... @ badeverbot ich weiß, aber erklär das mal meinem Leihhund.. Zitieren
grey Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 klingt ja fein - wenn ich in wien bin würd ich mich gern anschließen.. Zitieren
snooff Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hab das am sonntag gemacht nur in die andere richtung mim zug nach mödling anninger, rüber über rondau, lainzer tiergarten, über höhenstrasse, runter nussdorf. aber war strasse auch viel dabei. kennst eine strecke die nur durch den wald geht??? Zitieren
spi Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 ja theoretisch schon, ich bin mal mit einem freund vom lainzer tiergarten über Pappelteich dann Parapluiestrecke zum Anninger geradelt. ich hoff ich find das alles wieder, aber da ich ja eh 4h zeit hab, sollte das kein problem sein. sind ganz wenig straße gefahren, eigentlich immer nur gequert ich hoff noch immer es findet sich jemand der die strecke kennt. Zitieren
snooff Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ja theoretisch schon, ich bin mal mit einem freund vom lainzer tiergarten über Pappelteich dann Parapluiestrecke zum Anninger geradelt. ich hoff ich find das alles wieder, aber da ich ja eh 4h zeit hab, sollte das kein problem sein. sind ganz wenig straße gefahren, eigentlich immer nur gequert ich hoff noch immer es findet sich jemand der die strecke kennt. wenn ich nicht was zutun hätt am we tät i ganz sicher mitfahren Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 wenn ich nicht was zutun hätt am we tät i ganz sicher mitfahren immer diese ausreden der frauen vor der anstrengung! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ja theoretisch schon, ich bin mal mit einem freund vom lainzer tiergarten über Pappelteich dann Parapluiestrecke zum Anninger geradelt. ich hoff ich find das alles wieder, aber da ich ja eh 4h zeit hab, sollte das kein problem sein. sind ganz wenig straße gefahren, eigentlich immer nur gequert ich hoff noch immer es findet sich jemand der die strecke kennt. nimm eine wanderkarte:# zum lainzer tiergarten, diesen entlang, maurer Wald, schießstätte, wiener hütte, kaltenleutgeben, wh. Kugelwiese oder Seewiese, Wasserspreng, weg 43 nach hinterbrühl, über kleinen anninger auf den großen lg g. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hund hol ich dann vom tierheim (Vösendorf).... @ badeverbot ich weiß, aber erklär das mal meinem Leihhund.. badeverbot gilt eh nur für menschen! Zitieren
spi Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 danke für die wegbeschreibung, so ähnlich hab ich mir das eh vorgestellt.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.