Zum Inhalt springen

Wechselkaiser - So war's


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anscheinend habe ich es wieder geschafft, der erste Teilnehmer eines Rennens zu sein, der posten kann.

Könnte das vielleicht daran liegen, dass ich immer nur die ganz kurzen Strecken fahre? :rolleyes::p

 

Also habe ich wiederum die Ehre, den "So war's Thread" eröffnen zu dürfen.

 

Zusammenfassend auf die Frage: "Wie war's" kann ich sagen:

 

ES WAR SAUHEISS!!!!!!

 

Ein paar Fotos und Lageberichte folgen nach dem Kultivieren ;)

 

CU,

 

markob

Geschrieben

Witzig! Hätte wetten können, dass Du der erste mit dem "So war´s Thread wirst ;)

 

Mir hat es trotz dem Hitze getaugt! Hätte nie gedacht, dass ich nach den letzten beiden Wochen meinen Plan die Strecke in 2:30 zu fahren auch umsetzen kann. (Ok, ich war 19 sec drüber, aber woll wia nich so sein jetzt hier)

 

War eines der schönsten Rennen heuer find ich, trotz recht vieler Ausfälle von bekannten Größen (deren Namen ich jetzt nicht nennen werde)

 

Bei der 2RC internen Siegerehrung bin ich sogar auf Platz 1 gewesen (Fotos kommen hoffentlich von meinem Haus und Hoffotographen dem ehrenwerten und bespritzten (oh jaaa ;)) Hüter der Bachdurchfahrten.

 

Hat mich auch gefreut den Tommy wiederzusehen! (Hab vergessen mich bei ihm zu verabschieden => sorry Tommy)

 

Sa, und jetzt bereite ich meinen Magen auf eine herrliche Grillerei vor. *sabber*

 

Bis bald beim nächsten Rennen!

Geschrieben

Ausnahmsweise noch kaum Berichte vom Wechselkaiser! Wo die wohl noch alle sind?? :rolleyes:

Auf da Streck'n oder schon in der Dusch. Egal, wie heißt es so schön - die Letzten beissen die Hunde. :D

 

Nun zum ernsteren Teil:

Sicherlich, die "wohlig warmen" 33°C im Schatten verbunden mit einem kräftigen Südwind und über 2.200 Hm waren nicht ohne. Mir ist leider in der ersten Hälfte nicht so gut g'rennt, mußte viele ziehen lassen, und bin nur als 17. nach der Fun-strecke (ich glaub des ist die Strecke bis man wieder bei Start/Ziel vorbeikommt) gewesen. Aber dann kommt ja noch eine angenehmer Berg mit rund 1000 Hm am Stück. Da ist konnte ich zwar erst ab der Hälfte so richtig Druck machen, aber dafür ordentlich. So konnte ich einige Fahrer zurückholen und eigentlich bis ins Ziel eifrig aufholen, wo ich dann um rund 30" (Ergebnisliste noch nicht im Netz) ganze 2 Plätze verschenkt habe. Mir wäre es nur um die UCI-Punkte gegangen, denn als 7. in der Lizenzwertung kriegst halt mehr von den begehrten Punkten, als wennst 9. bist.

 

Und was noch wichtig war: TRINKEN, TRINKEN und nochmals TRINKEN

Geschrieben

VERDAMMT! Wäre ich doch bei den Damen gestartet, dann wäre ich Dritte geworden ;)

Dafür darf ich der Scay umso herzlicher zu ihrem Dritten Platz und der Anabelle zu ihrem zweiten Platz gratulieren!!

 

So, jetzt kommen aber ein paar Impressionen:

 

Am Vortag treffen wir ein paar bekannte Gesichter.

Hier marco & bike - busy as usual :p

wechselkaiser01.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

@Markob: Danke für´s Fahrenlassen! Ist echt eines der schönsten Bikes, die ich kenne!

Gern geschehen! Freut mich, dass ich dich glücklich machen konnte ;):p

wechselkaiser06.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Bei der 2RC internen Siegerehrung bin ich sogar auf Platz 1 gewesen (Fotos kommen hoffentlich von meinem Haus und Hoffotographen dem ehrenwerten und bespritzten (oh jaaa ;)) Hüter der Bachdurchfahrten.

 

yes babe.......

129_2909.jpg

Geschrieben

Beim Rennen selbst, habe ich mit mir selber mehr als genug zu tun gehabt, daher gibt es von mir keine Fotos mehr ;)

 

Dafür waren der Ghosty und die Mami vom Racey umso fleißiger!

 

Jetzt noch kurz mein Eindruck vom Rennen. Ehrlich gesagt habe ich, obwohl ich nur die Fun-Strecke gefahren bin, ganz schön gekämpft (hauptsächlich mit der Hitze). Der erste Teil bis inkl. des ersten Anstiegs war gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Da habe ich mich schon gefragt, warum das Rennen auch "Wurzelkaiser" genannt wird. Als es dann kreuz und quer durch den Wald ging, da wußte ich es dann. :p

Für mich war das das technisch bisher schwerste Rennen (aber meine Renn-Karriere ist ja noch kurz).

 

Aber alles in allem war das wieder ein tolles Rennen. Nur die Parkplätze sind ein wenig schlecht (bzw. gar nicht) beschildert gewesen.

 

CU,

 

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Beim Rennen selbst, habe ich mit mir selber mehr als genug zu tun gehabt, daher gibt es von mir keine Fotos mehr ;)

 

Dafür waren der Ghosty und die Mami vom Racey umso fleißiger!

 

genau.... hier ein gewisser markob....

128_2808.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...