markob Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von Jenny Was denkst Du denn von mir? Einkleinbischenschmollentu. War eigentlich gedacht, dass SIE es besser macht! LG Jenny Oh, tschuldigung ... da habe ich anscheinend was falsch verstanden. Mich hat's ja auch schon so gewundert, dass sowas von dir kommt! . Ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen I glaub', i leg' mit jetzt liaba nieda ... is geschida CU, markob Zitieren
Jenny Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von markob Oh, tschuldigung ... da habe ich anscheinend was falsch verstanden. Mich hat's ja auch schon so gewundert, dass sowas von dir kommt! . Ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen I glaub', i leg' mit jetzt liaba nieda ... is geschida CU, markob Passt scho wieda, samma wieda guat, hob´s eh net so bös aufgfosst. A guat´s Nächtle wünscht Jenny Zitieren
markob Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von Jenny Passt scho wieda, samma wieda guat, hob´s eh net so bös aufgfosst. A guat´s Nächtle wünscht Jenny pfuh ... jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ein erleichterter markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.