Zum Inhalt springen

Auch heuer wieder Mariazell????????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja freilich, du hast es eh nötig;). aber bitte auf knien rutschend diesmal :D

ich mach mehrtägige tour daraus. ich weiß ich bin langsam:( spätestens seit mich der typ am anninger beim mountainbiken mit einen citybike herbrennt hat:bawling:

Geschrieben
Wie schauts aus! Heuer wieder Wallfahrt nach Mariazell. am besten hin und retour. Erspart logistischen Aufwand.

da hamma ja noch noch viel zeit bis dahin. rückfahrt ist ja überhaupt kein problem: wie alle vom vorjahr wissen, braucht man nur aufpassen, dass man in mariazell noch an viertelliter in der trinkflasche hat, dann gehts ohne probleme auch wieder retour ;)

Geschrieben
da hamma ja noch noch viel zeit bis dahin. rückfahrt ist ja überhaupt kein problem: wie alle vom vorjahr wissen, braucht man nur aufpassen, dass man in mariazell noch an viertelliter in der trinkflasche hat, dann gehts ohne probleme auch wieder retour ;)

der viertelliter war aber wahrscheinlich ein geweihter! Das macht schnell!

Ich bin aber sowieso für den logistischen Aufwand, weil dann kann ich Buchteln spachteln in Mazell!

Geschrieben
der viertelliter war aber wahrscheinlich ein geweihter! Das macht schnell!

Ich bin aber sowieso für den logistischen Aufwand, weil dann kann ich Buchteln spachteln in Mazell!

was spricht gegen buchteln und heimfahren? und heuer bitte andere route am hinweg. a bissl abwechslung.

Geschrieben

des wird sicher wieder eine nette ausfahrt

kerzen anzünden inkl. (bitte kleingeld nicht vergessen)um den herrn für die so hoffe ich unfallfreie saison zu danken und damit wir auch noch in zukunft kräftig :bike: können

• 4 Wochen später...
Geschrieben
ich mach mehrtägige tour daraus. ich weiß ich bin langsam:( spätestens seit mich der typ am anninger beim mountainbiken mit einen citybike herbrennt hat:bawling:

lol den kenn ich auch, hat mich auch schon mal herbrennt ^^

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also:

Saisonabschlussfahrt mit Kerzerlanzünden und retour mit KFZ

Termin: 27.09.2008

Abfahrt: 08:30 Uhr von Hinterbrühl Höldirchsmühle (HöMü))

Strecke: wie letztes Jahr - auf Wunsch können wir auch eine anspruchsvollere und für den chm1972 eine verkehsärme (+1000 HM) Variante dazunehmen. Kommt drauf an, wer mitfährt.

Bitte um Anmeldung, damit wir das mit den Autos organisieren können!

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...