chm1972 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Wie schauts aus! Heuer wieder Wallfahrt nach Mariazell. am besten hin und retour. Erspart logistischen Aufwand. Zitieren
2fast4u Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ja freilich, du hast es eh nötig;). aber bitte auf knien rutschend diesmal Zitieren
chm1972 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 ja freilich, du hast es eh nötig;). aber bitte auf knien rutschend diesmal ich mach mehrtägige tour daraus. ich weiß ich bin langsam:( spätestens seit mich der typ am anninger beim mountainbiken mit einen citybike herbrennt hat:bawling: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Wie schauts aus! Heuer wieder Wallfahrt nach Mariazell. am besten hin und retour. Erspart logistischen Aufwand. da hamma ja noch noch viel zeit bis dahin. rückfahrt ist ja überhaupt kein problem: wie alle vom vorjahr wissen, braucht man nur aufpassen, dass man in mariazell noch an viertelliter in der trinkflasche hat, dann gehts ohne probleme auch wieder retour Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 da hamma ja noch noch viel zeit bis dahin. rückfahrt ist ja überhaupt kein problem: wie alle vom vorjahr wissen, braucht man nur aufpassen, dass man in mariazell noch an viertelliter in der trinkflasche hat, dann gehts ohne probleme auch wieder retour der viertelliter war aber wahrscheinlich ein geweihter! Das macht schnell! Ich bin aber sowieso für den logistischen Aufwand, weil dann kann ich Buchteln spachteln in Mazell! Zitieren
chm1972 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 der viertelliter war aber wahrscheinlich ein geweihter! Das macht schnell! Ich bin aber sowieso für den logistischen Aufwand, weil dann kann ich Buchteln spachteln in Mazell! was spricht gegen buchteln und heimfahren? und heuer bitte andere route am hinweg. a bissl abwechslung. Zitieren
chm1972 Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 owei, das tut weh, oder:confused: wollte es ursprünglich verheimlichen aber mein therapeut hat gesagt es ist besser wenn ich darüber rede! Zitieren
papachicco Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 des wird sicher wieder eine nette ausfahrt kerzen anzünden inkl. (bitte kleingeld nicht vergessen)um den herrn für die so hoffe ich unfallfreie saison zu danken und damit wir auch noch in zukunft kräftig können Zitieren
Lippi Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 ich mach mehrtägige tour daraus. ich weiß ich bin langsam:( spätestens seit mich der typ am anninger beim mountainbiken mit einen citybike herbrennt hat:bawling: lol den kenn ich auch, hat mich auch schon mal herbrennt ^^ Zitieren
chm1972 Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 lol den kenn ich auch, hat mich auch schon mal herbrennt ^^ gründen wir eine selbsthilfegruppe? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Also: Saisonabschlussfahrt mit Kerzerlanzünden und retour mit KFZ Termin: 27.09.2008 Abfahrt: 08:30 Uhr von Hinterbrühl Höldirchsmühle (HöMü)) Strecke: wie letztes Jahr - auf Wunsch können wir auch eine anspruchsvollere und für den chm1972 eine verkehsärme (+1000 HM) Variante dazunehmen. Kommt drauf an, wer mitfährt. Bitte um Anmeldung, damit wir das mit den Autos organisieren können! Zitieren
chm1972 Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 weiß noch nicht ob ich mitfahre, aber wenn schon wäre ich für andere strecke. war teilweise viel verkehr. Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 weiß noch nicht ob ich mitfahre, .... die erste fixe Anmeldung ist somit eingetroffen! Es fahren mit: Ernesto chm1972 Triatanzfranz HeftKlammer Hellboy Thomas Mountie (hat oral zugesagt) der Joe teilweise: Irmgard Zitieren
papachicco Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ich bin auch dabei und als gastfahrer wird der triatanzfranz der seit sa ironman:eek: ist auch mitfahren Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ich werd auch mitkullern. http://www.web-smilie.de/smilies/essen_und_trinken/essen.gif Zitieren
chm1972 Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 die erste fixe Anmeldung ist somit eingetroffen! Es fahren mit: Ernesto chm1972 Triatanzfranz HeftKlammer Hellboy Thomas Mountie (hat oral zugesagt) des wird a gemetzel:k: Zitieren
papachicco Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 triatanzfranz wird nicht mitfahren - hatte sich leider schon für einen berglauf angemeldet Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 pfeiff am berglauf, da derfrierens wieder alle! Zitieren
papachicco Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 pfeiff am berglauf, da derfrierens wieder alle! auf der perchtoldsdorfer heide bekommt er max. an hitzeschlag:jump: Zitieren
chm1972 Geschrieben 6. September 2008 Autor Geschrieben 6. September 2008 auf der perchtoldsdorfer heide bekommt er max. an hitzeschlag:jump: oder murmeltierbiß!:f: Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Wer hat die Telefonnummer vom Mountie (Paul) - damit wir uns koordinieren können für Samstag! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Wer hat die Telefonnummer vom Mountie (Paul) - damit wir uns koordinieren können für Samstag! mountie bitte melden ! - wir brauchen jemanden, der uns bis MZ Windschatten spendet:rofl: Zitieren
papachicco Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 der mountainbiker in mödling sollte sie habe hat ja das bike von ihm und hin und wieder eine ausfahrt mitgemacht wenn ich mich recht erinnere ernesto kann ihm ja mal drauf ansprechen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.