Racy Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Wer dabei? Das ganze geht von 26 auf 27 Juli von statten! Ich werde mich dort einfinden nachdems ja mit München nix wurde! Strecke is zwar ned die tollste, aber man kann trotzdem gut leiden:D http://www.sog-events.de Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 nix -sog events -davon hab i genug ! Zitieren
Racy Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Geschrieben 14. Juli 2008 Fährt sonst echt niemand ausn Board mit? Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Fährt sonst echt niemand ausn Board mit? ich auch nicht, weil wenn man ein beinahe Rennen in den Tirole ralpen hat dann bevorzugt man dies eher Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Fährt sonst echt niemand ausn Board mit? kohlenhydrate bekommst von mir : 6 flaschen bier Zitieren
touristenfalle Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 ähm ich überleg noch! Strecke gleich wie letzes Jahr? (So die ganzen argen kurzen Rampen sind ja extrem super fürs Knie) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.