Hawaii Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Wennst eine am Kopf bekommst nützt er nix weil man am Bauch liegend genauso ersäuft wie ohne und wenn man einen Krampf bekommt ertrinkt man ja nicht gleich. Es ist für die Wasserrettung aber ungleich leichter zu erkennen (und die nötigen lebensrettenden Schritte einzuleiten)wennst auf dem Wasser treibst, als in 5 Meter Tiefe. wenn man einen Krampf bekommt ertrinkt man ja nicht gleich Da bin ich mir nicht so sicher! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Sicherlich bleibt ein Risiko (änlich wie beim radfaren mit über 20km/h) Und wie gesagt mir ist es ja grundsätzlich egal! Ich schwimme sogar gerne mit neo weil man die Prügel auch nicht so schmerzhaft spürt. Mich stört vor allem, dass sich niemand (Veranstalter usw.) die Mühe macht eine Regeländrung zu fordern. Die Argumente für den Neo sind ja ganz klar, und an einem "Wärmestau" stirbt man bei 26 grad sicher noch nicht. Also gibt es meiner Meinung nach wenig Argumente dagegen. Fazit: Regel ändern oder einhalten! (Sollte im Allgemeinen eigentlich selbstverständlich sein...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.