speedy Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 oje :k: , hättest lieber nicht fragen sollen da bernie wär ganz vorne gelegen, dann is ihm nach der ortsdurchfahrt nach dem bach der satttel gebrochen :k: mir is schon so nicht recht gut gegangen, dann hatte ich wieder schaltungsprobleme (2 x) und habe deswegen den anschluss verloren - am letzten längeren anstieg (wär noch an 1. stelle gelegen in meiner klasse) hatte ich dann einen patschen :k: da max kam dort von krämpfen geplagt an mir vorbei :k: als ich in herbert a. wieder überholte, fragte ich ihn: " aber dir geht's gut, oder?" "na, krämpfe, krämpfe" :k: immerhin hat da paul in gewohnt souveräner manier den 2. platz "heimgefahren" und in der mannschaftswertung is sich a nu platz 3 dagangen Zitieren
racer Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 wie da herbert scho berichtet hot is in aspang einiges gegen uns glaufn!! i hob mei tief von goisern übawundn ghobt und hob mi echt guat gfühlt beim rennen und bin a sehr guat glegn, oba leida is ma noch der bochdurchquerung beim aufspringa aufs bike da schraufn von da sattelklemme obrochn! i hob vasuacht a stück ohne sottl zum foahn, oba des hot net hinghaut! daun bin i zruk zu ana tankstelle und hob ma kabelbinder zum sattel fixieren besorgt, hot oba a net funktioniert, und so hob i leida entnervt aufgebn miaßn! @ peter :s: i bruch endlich a gscheite sattelstütze oba jetzt vagiß i des jammern schnö wida und begib mi ob samstag eine wo auf die reise über die alpen von innsbruck zum gardasee in funf tagen!! des wird klass ohne rennstress!!! und daun greif i in graz doppelt motiviert aun! cu berni :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.