Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oje :k: , hättest lieber nicht fragen sollen ;)

da bernie wär ganz vorne gelegen, dann is ihm nach der ortsdurchfahrt nach dem bach der satttel gebrochen :k:

mir is schon so nicht recht gut gegangen, dann hatte ich wieder schaltungsprobleme (2 x) und habe deswegen den anschluss verloren - am letzten längeren anstieg (wär noch an 1. stelle gelegen in meiner klasse) hatte ich dann einen patschen :k:

da max kam dort von krämpfen geplagt an mir vorbei :k:

als ich in herbert a. wieder überholte, fragte ich ihn: " aber dir geht's gut, oder?" "na, krämpfe, krämpfe" :k:

immerhin hat da paul in gewohnt souveräner manier den 2. platz "heimgefahren" und in der mannschaftswertung is sich a nu platz 3 dagangen :p

Geschrieben

wie da herbert scho berichtet hot is in aspang einiges gegen uns glaufn!! :mad: :mad:

i hob mei tief von goisern übawundn ghobt und hob mi echt guat gfühlt beim rennen und bin a sehr guat glegn, oba leida is ma noch der bochdurchquerung beim aufspringa aufs bike da schraufn von da sattelklemme obrochn!

i hob vasuacht a stück ohne sottl zum foahn, oba des hot net hinghaut! :mad: daun bin i zruk zu ana tankstelle und hob ma kabelbinder zum sattel fixieren besorgt, hot oba a net funktioniert, und so hob i leida entnervt aufgebn miaßn! :confused:

@ peter

:s: i bruch endlich a gscheite sattelstütze

oba jetzt vagiß i des jammern schnö wida und begib mi ob samstag eine wo auf die reise über die alpen von innsbruck zum gardasee in funf tagen!! :cool: :p des wird klass ohne rennstress!!!

und daun greif i in graz doppelt motiviert aun!

cu berni

:s: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...