Radfahrer1983 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Habe gesehen das die Radfahrer zwischen Wallern und Grieskirchen parallel zur Bahn gefahren sind. Habe aber leider keine Chaoten gesehen, als ich mit meinem Zug vorbei gesaust bin. Aber macht einfach weiter so Jungs, super. Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Wie schauen s' denn aus, die Burschen, jetzt, nach Sonnenaufgang? Zitieren
slow Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Wie schauen s' denn aus, die Burschen, jetzt, nach Sonnenaufgang? 1. RC Mattighofen I 32 Laps (688,0 km) 18:01:19 2. RC Mattighofen II 31 Laps (666,5 km) 18:01:19 3. 2RadChaoten.com SQ 31 Laps (666,5 km) 18:01:20 .. 13. 2RadChaoten.com SQ 2 27 Laps (580,5 km) 17:42:50 Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 08:47. unveränderter stand. dürfte ein zielsprint um platz 2 werden ..... weiter so jungs! wahnsinn !!!!!! wieso fährt der stetre allein ?????? Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 wow. 2ter waer absoluter hammer! brav gefahren anscheinend in der Nacht freu mich schon auf die Eindruecke wenns Rennen vorbei ist. :U: Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 wow. 2ter waer absoluter hammer! brav gefahren anscheinend in der Nacht freu mich schon auf die Eindruecke wenns Rennen vorbei ist. :U: hoffentlich habens genug weisse dressen für die siegerehrung mit !!!!! Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 es bleibt spannend - SQ1 in einer Gruppe mit dem direkten Konkurrenten um Platz 2. Blöderweise sind auch die sicheren Sieger mit einer Runde Vorsprung in der selben Gruppe und blöderweise sind die vom selben Verein wie die direkten Konkurrenten. Sie probieren jetzt 2 gegen 1 unsere Jungs aufzureiben - auch wenns zu einem Zielsprint kommt wirds 2 gegen 1 schwierig. Aber die Jungs schaun noch stark aus, alles is möglich. SQ2 duelliert sich um Platz 13 - wir sind scho a bissl fertiger als SQ1 :f: soweit der aktuelle Bericht aus Grieskirchen lg spatti Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 es bleibt spannend - SQ1 in einer Gruppe mit dem direkten Konkurrenten um Platz 2. Blöderweise sind auch die sicheren Sieger mit einer Runde Vorsprung in der selben Gruppe und blöderweise sind die vom selben Verein wie die direkten Konkurrenten. Sie probieren jetzt 2 gegen 1 unsere Jungs aufzureiben - auch wenns zu einem Zielsprint kommt wirds 2 gegen 1 schwierig. Aber die Jungs schaun noch stark aus, alles is möglich. SQ2 duelliert sich um Platz 13 - wir sind scho a bissl fertiger als SQ1 :f: soweit der aktuelle Bericht aus Grieskirchen lg spatti wird echt spannend! bin auf jeden fall total stolz was ihr da für leistungen abliefert! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Hut ab vor so einer Leistung. Vor genau einem Jahr habe ich schonmal gesagt, der dodsch und der wurzeljoe zusammen in so einem Rennen, können sicherlich unter den Topfahrern mit sein. Und wie man sieht, sie sind es!!! Absolut tadellose Leistung und ich denke das sie in der letzten Runde den dodsch fahren lassen werden oder auch sollten, denn er ist von der ganzen Truppe der Sprintstärkte. Also Jungs, Entspurt! Ich beobachte das ganze von Frankfurt/Main aus, denn da bin ich gerade. Zitieren
dime Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 RESPEKT ! Auch wenn ich da von der Leistung nie mehr hinkommen werde - freut es mich das das SQ so stoarke Fahrer hat. Und nun hopp hopp - lasst euch nicht die Butter vom Brot nehmen ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Aktuell sind sie in der gleichen runde wie die 2. Platzierten, aber leider 5min 15sek zurück, ich denke das war ein taktischer Angriff der beiden führenden mannschaften um die verfolger abzuschütteln, nun heißt es einfach nur durchhalten und den 3. Platz sichern, wobei er so gut wie sicher sein sollte. Weiter so, nur noch 1 Stunde. Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Aktuell sind sie in der gleichen runde wie die 2. Platzierten, aber leider 5min 15sek zurück, ich denke das war ein taktischer Angriff der beiden führenden mannschaften um die verfolger abzuschütteln, nun heißt es einfach nur durchhalten und den 3. Platz sichern, wobei er so gut wie sicher sein sollte. Weiter so, nur noch 1 Stunde. abgerissen .... schade! team 2 hat dafür wieder vorsprung auf den direkten konkurenten ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 abgerissen .... schade! team 2 hat dafür wieder vorsprung auf den direkten konkurenten ! Leider ist der Rückstand nun auf über 8 Minuten angestiegen , aber auch egal. Denn selbst Platz drei ist eine Super Leistung. Jetzt heißt es nur noch 32min durchhalten Jungs, also gebt nochmal alles was ihr an Kraftreserven habt. @klausm: Als Vereinsobmann musst du dir aber nun eine kleine Belohnung für diese Wahnsinns-Leistung "beider" Teams einfallen lassen. Am besten auf dem Hauptplatz in Linz so eine Willkommensparty für die Jungs, wie es in Berlin bei der deutschen Nationalmannschaft war. Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 Der Andi hat gerade die 42. Runde angerissen :bounce: :bounce: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Blöde Frage, wie isn das - fährt da jeder 6 Stunden am Stück und dann kommt der nächste Fahrer dran ? (4er Mannschaft) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Blöde Frage, wie isn das - fährt da jeder 6 Stunden am Stück und dann kommt der nächste Fahrer dran ? (4er Mannschaft) Schau mal auf http://www.sport-timing.at, da kannst du die Rundenprotokolle anschauen und daraus kann man erkennen, das jedes Team es selber bestimmt wer wieviel Runden fährt, aber unsere haben wie fast alle, jede Runde gewechselt! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 GLÜCKWUNSCH Platz 3 :bounce:für Team 1 und Platz 14 :bounce:für Team 2:bounce: Super Leistung Jungs. Ach nicht zu vergessen die Leistung von unserem Innsbrucker Chaot, dem stetre, der in einem 2er Team/24h allein gefahren ist und auf Platz 12 landete. SUPER Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Ich möchte dem Team auch von meiner Seite herzlich gratulieren. Wir waren wirklich sehr homogen, hat wirklich super gepasst. Herzlichen Dank auch an Eraser und slow für die super Betreuung (auch wenn sie das jetzt nicht ernst nehmen ) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 auch von mir einen herzlichen dank an die beiden kasperls, besonders an den eraser fürs borgen seiner rennmaschine :love: das von uns angepeilte ziel (top5 und 40 runden) wurde bei weitem übertroffen :klatsch: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 War ein super Rennen, hoffe das ich mich beim nächsten mal mehr nützlich machen kann. Habe gerade nochmal die Zeiten der mattighofner studiert, sollte doch nem blinden auffallen das da was nicht passt oder? :k: Danke auch an die 2 bierigen Betreuen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 War ein super Rennen, hoffe das ich mich beim nächsten mal mehr nützlich machen kann. Habe gerade nochmal die Zeiten der mattighofner studiert, sollte doch nem blinden auffallen das da was nicht passt oder? :k: Danke auch an die 2 bierigen Betreuen das war die ominöse runde: 12:34:48 Uhr, 00:31:56h, 408a Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 morgääääääähn :f: mei auto is bis jetz nu net ausgräumt, hab grad ordentlich gmützt meinem hals gehts dafür heuer um einiges besser, nur leichtes kratzen herzlichen dank auch nochmal an unsere 2 betreuer! super leistung, zuerst selbst zu fahren und dann nochmal die restlichen 18 stunden zu betreuen und gratulation an unsere stoarkn fahrer! top leistung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.