Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie schauen s' denn aus, die Burschen, jetzt, nach Sonnenaufgang?

1. RC Mattighofen I 32 Laps (688,0 km) 18:01:19

2. RC Mattighofen II 31 Laps (666,5 km) 18:01:19

3. 2RadChaoten.com SQ 31 Laps (666,5 km) 18:01:20

..

13. 2RadChaoten.com SQ 2 27 Laps (580,5 km) 17:42:50

Geschrieben
wow. 2ter waer absoluter hammer!

brav gefahren anscheinend in der Nacht :toll:

freu mich schon auf die Eindruecke wenns Rennen vorbei ist.

:U::U:

hoffentlich habens genug weisse dressen für die siegerehrung mit !!!!! :toll:

Geschrieben

es bleibt spannend - SQ1 in einer Gruppe mit dem direkten Konkurrenten um Platz 2. Blöderweise sind auch die sicheren Sieger mit einer Runde Vorsprung in der selben Gruppe und blöderweise sind die vom selben Verein wie die direkten Konkurrenten.

Sie probieren jetzt 2 gegen 1 unsere Jungs aufzureiben - auch wenns zu einem Zielsprint kommt wirds 2 gegen 1 schwierig.

Aber die Jungs schaun noch stark aus, alles is möglich.

SQ2 duelliert sich um Platz 13 - wir sind scho a bissl fertiger als SQ1 :f:

soweit der aktuelle Bericht aus Grieskirchen

lg

spatti

Geschrieben
es bleibt spannend - SQ1 in einer Gruppe mit dem direkten Konkurrenten um Platz 2. Blöderweise sind auch die sicheren Sieger mit einer Runde Vorsprung in der selben Gruppe und blöderweise sind die vom selben Verein wie die direkten Konkurrenten.

Sie probieren jetzt 2 gegen 1 unsere Jungs aufzureiben - auch wenns zu einem Zielsprint kommt wirds 2 gegen 1 schwierig.

Aber die Jungs schaun noch stark aus, alles is möglich.

SQ2 duelliert sich um Platz 13 - wir sind scho a bissl fertiger als SQ1 :f:

soweit der aktuelle Bericht aus Grieskirchen

lg

spatti

wird echt spannend! bin auf jeden fall total stolz was ihr da für leistungen abliefert! :klatsch:

Geschrieben

Hut ab vor so einer Leistung.

Vor genau einem Jahr habe ich schonmal gesagt, der dodsch und der wurzeljoe zusammen in so einem Rennen, können sicherlich unter den Topfahrern mit sein.

Und wie man sieht, sie sind es!!!

Absolut tadellose Leistung und ich denke das sie in der letzten Runde den dodsch fahren lassen werden oder auch sollten, denn er ist von der ganzen Truppe der Sprintstärkte. Also Jungs, Entspurt!

Ich beobachte das ganze von Frankfurt/Main aus, denn da bin ich gerade.

Geschrieben

RESPEKT !

Auch wenn ich da von der Leistung nie mehr hinkommen werde - freut es mich das das SQ so stoarke Fahrer hat.

Und nun hopp hopp - lasst euch nicht die Butter vom Brot nehmen ?

Geschrieben

Aktuell sind sie in der gleichen runde wie die 2. Platzierten, aber leider 5min 15sek zurück, ich denke das war ein taktischer Angriff der beiden führenden mannschaften um die verfolger abzuschütteln, nun heißt es einfach nur durchhalten und den 3. Platz sichern, wobei er so gut wie sicher sein sollte.

Weiter so, nur noch 1 Stunde.

Geschrieben
Aktuell sind sie in der gleichen runde wie die 2. Platzierten, aber leider 5min 15sek zurück, ich denke das war ein taktischer Angriff der beiden führenden mannschaften um die verfolger abzuschütteln, nun heißt es einfach nur durchhalten und den 3. Platz sichern, wobei er so gut wie sicher sein sollte.

Weiter so, nur noch 1 Stunde.

abgerissen .... schade! :eek:

team 2 hat dafür wieder vorsprung auf den direkten konkurenten !

Geschrieben
abgerissen .... schade! :eek:

team 2 hat dafür wieder vorsprung auf den direkten konkurenten !

Leider ist der Rückstand nun auf über 8 Minuten angestiegen :(, aber auch egal. Denn selbst Platz drei ist eine Super Leistung.:toll:

Jetzt heißt es nur noch 32min durchhalten Jungs, also gebt nochmal alles was ihr an Kraftreserven habt.

@klausm: Als Vereinsobmann musst du dir aber nun eine kleine Belohnung für diese Wahnsinns-Leistung "beider" Teams einfallen lassen.

Am besten auf dem Hauptplatz in Linz so eine Willkommensparty für die Jungs, wie es in Berlin bei der deutschen Nationalmannschaft war.:D

Geschrieben

Blöde Frage, wie isn das - fährt da jeder 6 Stunden am

Stück und dann kommt der nächste Fahrer dran ?

(4er Mannschaft)

Geschrieben

GLÜCKWUNSCH

Platz 3 :bounce:für Team 1 und Platz 14 :bounce:für Team 2:bounce:

Super Leistung Jungs.

:toll::klatsch::toll::klatsch::toll::klatsch:

Ach nicht zu vergessen die Leistung von unserem Innsbrucker Chaot, dem stetre, der in einem 2er Team/24h allein gefahren ist und auf Platz 12 landete.

SUPER

Geschrieben

Ich möchte dem Team auch von meiner Seite herzlich gratulieren. Wir waren wirklich sehr homogen, hat wirklich super gepasst. :toll:

Herzlichen Dank auch an Eraser und slow für die super Betreuung :toll:(auch wenn sie das jetzt nicht ernst nehmen :D)

Geschrieben

auch von mir einen herzlichen dank an die beiden kasperls, besonders an den eraser fürs borgen seiner rennmaschine :toll::love:

das von uns angepeilte ziel (top5 und 40 runden) wurde bei weitem übertroffen :klatsch::klatsch:

Geschrieben

War ein super Rennen, hoffe das ich mich beim nächsten mal mehr nützlich machen kann.

Habe gerade nochmal die Zeiten der mattighofner studiert, sollte doch nem blinden auffallen das da was nicht passt oder? :k:

Danke auch an die 2 bierigen Betreuen :wink:

Geschrieben
War ein super Rennen, hoffe das ich mich beim nächsten mal mehr nützlich machen kann.

Habe gerade nochmal die Zeiten der mattighofner studiert, sollte doch nem blinden auffallen das da was nicht passt oder? :k:

Danke auch an die 2 bierigen Betreuen :wink:

das war die ominöse runde: 12:34:48 Uhr, 00:31:56h, 408a

Geschrieben

morgääääääähn :f: mei auto is bis jetz nu net ausgräumt, hab grad ordentlich gmützt

meinem hals gehts dafür heuer um einiges besser, nur leichtes kratzen

herzlichen dank auch nochmal an unsere 2 betreuer! super leistung, zuerst selbst zu fahren und dann nochmal die restlichen 18 stunden zu betreuen

und gratulation an unsere stoarkn fahrer! top leistung :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...