slow Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 man wird ja wohl noch in die kamera lächeln dürfen..... wie heißt es so schön, wer lächelt hat noch Reserven Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 .. wie heißt es so schön, wer lächelt hat noch Reserven Naja, wenn ich in dieser situation keine reserven mehr gehabt hätte, wäre es wohl schlecht um mich gestanden (war in der ersten Hälfte des Rennens) Zitieren
Spattistuta Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Naja, wenn ich in dieser situation keine reserven mehr gehabt hätte, wäre es wohl schlecht um mich gestanden (war in der ersten Hälfte des Rennens) im radsport wird nicht gelächelt! :s::s::s: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 im radsport wird nicht gelächelt! :s::s::s: Genau! Es wird verbissen gekämpft, bis zum letzten Blutstropfen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 in spatti sein lächeln ist aber sehr geheimnisvoll, als hätte er was zu verbergen und er hat auch noch zeit gehabt die hand vom lenker zu nehmen Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 neue fotos und die grieskirchen berichte sind online... http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=274 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.