Zum Inhalt springen

trockner für innenschuhe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich letzten winter meine innenschuhe zwischen den skitouren nicht mehr wirklich trocken bekam möchte ich mir für den nächsten so eine art fön für schuhe zulegen (wie sie auf den hütten rumstehen).

kennt da jemand welche und was kostet sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit innenschuhen von skischuhen habe ich keine erfahrung, aber beste erfolge

bei radlbocks mit zeitungen.

 

selbst wenn sie waschlnass waren, haben zeitungen sie über nacht trocken bekommen,

wenn ich 1-2mal gewechselt habe.

(irgend einen zwecke müssen heute und österreich schließlich auch haben :p)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit innenschuhen von skischuhen habe ich keine erfahrung, aber beste erfolge

bei radlbocks mit zeitungen.

 

selbst wenn sie waschlnass waren, haben zeitungen sie über nacht trocken bekommen,

wenn ich 1-2mal gewechselt habe.

(irgend einen zwecke müssen heute und österreich schließlich auch haben :p)

 

CU,

HAL9000

 

das mit den zeitungen habe ich auch gemacht und vor allem zu anfang jede stunde gewechselt, wenn sie durchtränkt waren.

aber trotz mehrmaligem wechseln und teilweise noch fönen bevor ich in der früh wieder los bin, wurden sie (vor allem wenn ich eine oder zwei wochen jeden tag unterwegs war) nicht wirklich trocken.

für den nächsten winter kommt ein neuer innenschuh her, weil der alte seinen, ihm mittlerweile dauerhaft anhaftenden, geruch nicht mehr verliert.

daher auch der versuch ihn diesmal trocken zu halten, damit ma nicht jedesmal fast erstickt wenn die schuhe im auto sind :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... damit ma nicht jedesmal fast erstickt wenn die schuhe im auto sind :devil:

füll es in dosen und verkaufe es als original tiroler bergluft.... - "eau de patscherkofel" quasi... :D

 

im ernst... - ok, dachte mir schon, dass skischuh-innenschuhe eine etwas größere

herausforderung sind, als radschuhe.

 

das habe ich auf die schnelle gefunden (neben großen systemen für hotels, etc.)

http://www.careshop.de/thermic-thermicare-refresher-schuhtrockner-p-2288.html

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

füll es in dosen und verkaufe es als original tiroler bergluft.... - "eau de patscherkofel" quasi... :D

 

im ernst... - ok, dachte mir schon, dass skischuh-innenschuhe eine etwas größere

herausforderung sind, als radschuhe.

 

das habe ich auf die schnelle gefunden (neben großen systemen für hotels, etc.)

http://www.careshop.de/thermic-thermicare-refresher-schuhtrockner-p-2288.html

 

CU,

HAL9000

 

*gg*.. endlich die marktlücke gefunden, die den großen reichtum bringt, hihi..

 

aber der schuhtrockner sieht genau so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. der preis ist auch in ordnung.

hoffe, das gerät funktioniert wirklich so, wie die das anpreisen.

das ding wird auf jeden fall mal gebookmarked und in die engere auswahl einbezogen, thx hal!!

 

kennt noch jemand alternativen bzw. hat erfahrungen mit den dingern? nicht, dass ich mir die innenschuhe wegheize und das material auf dauer darunter leidet (wahrscheinlich auch nicht mehr, als dauernd feucht zu sein)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...