Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das kriterium in wr. neustadt geht grad einmal über 14km. zahlt sich kaum aus für mich hinzufahren. reiß eh nix und ist nicht grad um die ecke.

entweder:

.)ich fahr mit rad hin

.)ich fahr mit auto hin und mach anschließend eine tour in der gegend

.) i pfeif drauf

.)vl doch wachau?

Geschrieben

christian, in der wachau wirst du ein debakel sondergleichen erleben:s:. und dafür noch einen batzen geld hinlegen.

du, als mann der flachen betonpisten, bist in wr. neustadt viel besser aufgehoben. wo sollen wir dich dort bitte abhängen:confused:? soweit ich in erfahrung bringen konnte sind die bereits genannten fahrer nicht so stark. und ralf (rennleiter-chefe) wird uns eine verlängerung des bewerbs mit großer wahrscheinlichkeit ermöglichen:)!

nimm es mal als vorbereitung für trumau. bis dorthin kannst ja noch form (form, nicht gewicht!!!) aufbauen:D.

wir können nach dem kriterium dort auch gerne eine gemeinsame tour anschließen. das hatte ich selbst eh vor. wenn dein hunger nach bergen ungestillt ist, kurbeln wir die rosalia rauf und sausen über einige nette abfahrten in der buckligen wieder zurück:D.

würd mich echt freuen wenn du kommst!

Geschrieben
grübel grübel - wachau oder wr. neustadt:confused:

robert komm überleg net lang, stell dich auch in wr. neustadt hin und fahr nachher noch mit christian und mir (+viell ein paar "eingeborenen":D) a runderl :)

Geschrieben
robert komm überleg net lang, stell dich auch in wr. neustadt hin und fahr nachher noch mit christian und mir (+viell ein paar "eingeborenen":D) a runderl :)

christian - super :D. i werd das tempo wenn möglich unten halten;)

Geschrieben

die berühmten burgenländischen mountainbiker?:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...