chm1972 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Welche Mödlinger fahren am 20.07 das Kriterium in Wr. Neustadt. Ich habs vor. Zitieren
2fast4u Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 zumindest ein (ex)mödlinger steht am start Zitieren
chm1972 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 vl fahre ich doch wachau. da kann ich nicht überrundet werden. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 grübel grübel - wachau oder wr. neustadt:confused: Zitieren
chm1972 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 wenn wr neustadt würde ich gerne mit rad anreisen. dann bin ich wenigstens eingefahren! grübel grübel - wachau oder wr. neustadt:confused: Zitieren
chm1972 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 das kriterium in wr. neustadt geht grad einmal über 14km. zahlt sich kaum aus für mich hinzufahren. reiß eh nix und ist nicht grad um die ecke. entweder: .)ich fahr mit rad hin .)ich fahr mit auto hin und mach anschließend eine tour in der gegend .) i pfeif drauf .)vl doch wachau? Zitieren
2fast4u Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 christian, in der wachau wirst du ein debakel sondergleichen erleben:s:. und dafür noch einen batzen geld hinlegen. du, als mann der flachen betonpisten, bist in wr. neustadt viel besser aufgehoben. wo sollen wir dich dort bitte abhängen:confused:? soweit ich in erfahrung bringen konnte sind die bereits genannten fahrer nicht so stark. und ralf (rennleiter-chefe) wird uns eine verlängerung des bewerbs mit großer wahrscheinlichkeit ermöglichen:)! nimm es mal als vorbereitung für trumau. bis dorthin kannst ja noch form (form, nicht gewicht!!!) aufbauen:D. wir können nach dem kriterium dort auch gerne eine gemeinsame tour anschließen. das hatte ich selbst eh vor. wenn dein hunger nach bergen ungestillt ist, kurbeln wir die rosalia rauf und sausen über einige nette abfahrten in der buckligen wieder zurück:D. würd mich echt freuen wenn du kommst! Zitieren
chm1972 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Geschrieben 17. Juli 2008 überredet! will eh schon lännger mal in der gegend ausfahrt machen. die burschen haben mich gestern demoliert. Zitieren
2fast4u Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 grübel grübel - wachau oder wr. neustadt:confused: robert komm überleg net lang, stell dich auch in wr. neustadt hin und fahr nachher noch mit christian und mir (+viell ein paar "eingeborenen":D) a runderl Zitieren
2fast4u Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 robert komm überleg net lang, stell dich auch in wr. neustadt hin und fahr nachher noch mit christian und mir (+viell ein paar "eingeborenen":D) a runderl christian - super . i werd das tempo wenn möglich unten halten;) Zitieren
chm1972 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Geschrieben 17. Juli 2008 die berühmten burgenländischen mountainbiker?:devil: robert komm überleg net lang, stell dich auch in wr. neustadt hin und fahr nachher noch mit christian und mir (+viell ein paar "eingeborenen":D) a runderl Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 wahrscheinlich bin ich am WE in oö, also schauts nicht so gut aus. falls ich mitfahr rühr ich mich auf alle fälle bzw. dürft ma bei dem starterfeld eh kaum zu übersehen sein. Zitieren
2fast4u Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 bericht und bilder gibt es unter "news" hier: http://free.pages.at/rcgittis/ ergebnisse sind schon verfügbar http://www.radsportverband.at/09_Ergebnisse/2008/0720WrNeustadt.pdf christian hat wacker gekämpft. aber gegen burgenländische mountainbiker war kein kraut gewachsen Zitieren
chm1972 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 für mich war es mehr ein EZF! Zitieren
2fast4u Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 für mich war es mehr ein EZF! die fast mit einer disqualifikation durch ralf geendet hätte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.