boerns Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo, ich bin vorige Woche von Wien gestartet Richtung Innsbruck. Heut hab ich einen Tag Pause in Passau. Da ich unerwartet gut drauf bin hab ich überlegt nach Innsbruck noch weiter bis Bregenz zu fahren. Bis Innsbruck bin ich auf ausgeschilderten Radwegen unterwegs. Wie fahr ich jetzt ab Innsbruck am besten weiter? Übern Arlberg und dann die Rheintalautobahn entlang? Mfg Boerns Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Von Innsbruck bis Landeck gibts den Inntalradweg. Wennst dann immer noch so gut drauf bist rein nach Ischgl und Galtür und hinten runter Montafon. ... oder über den Arlberg, da ist halt viel Verkehr, wobei dies durch die neue Straße teilweise besser geworden ist. Rauf mußt bei beiden Strecken und verkehrstechnisch ist mir die Variante über Galltür lieber und meiner Meinung nach auch beeindruckender - kostet halt Körner und ist nicht so flach wie der Teil zwischen Wien und Passau. In Bludenz kommen dann beide Varianten wieder zusammen. Außerdem hat mir der Arlberg auf meiner Alpenüberquerung überhaupt nicht gefallen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.