Zum Inhalt springen

boerns

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2120
  • Ort
    Wolkersdorf
  • Hobbies
    Lesen-tanzen-weit weg Urlaub machen-neues sehen/erleben
  • Beruf
    Schüler
  • Bike(s)
    Giant NRS1 BJ2005
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    a bissl botschat
  1. Voriges Jahr mit dem MTB gefahren und war auch nicht wirklich trainiert. Hatte zwar eine gute GR-Ausdauern aufgrund einer langen Radreise aber bergfahren war eher Neuland. Bin aus Zell am See weggefahren und war froh am Morgen ein Jackerl mit zu haben weil scho ziemlich frisch war. Ich würde auch empfehlen sehr früh aufzubrechen! mfg boernds
  2. Bin schon gspannt wie lange es dauert bis in Wolkersdorf die "Berni Kohl" Strassenbemalungen weg kommen... Wie sieht das eigentlich bzgl der ganzen Werbeplakate aus von denen er im Moment runterschaut? Wird da vereinbart dass er, wenn er positiv getest wird, die alle selbst runterkratzen muss ?
  3. Hallo, ich bin vorige Woche von Wien gestartet Richtung Innsbruck. Heut hab ich einen Tag Pause in Passau. Da ich unerwartet gut drauf bin hab ich überlegt nach Innsbruck noch weiter bis Bregenz zu fahren. Bis Innsbruck bin ich auf ausgeschilderten Radwegen unterwegs. Wie fahr ich jetzt ab Innsbruck am besten weiter? Übern Arlberg und dann die Rheintalautobahn entlang? Mfg Boerns
  4. Hab gerade zum ersten Mal von deinem Schicksal gelesen und bin so auch auf deine Homepage gekommen. Ich finde es absolut bemerkenswert wofür du lebst Ein Freund von mir arbeitet wärend seines Zivildienstes in einem betreuten Wohnhaus und hat schon einiges über die beeindruckenden Erlebnisse mit seinen Klienten erzählt. Auch von mir gute Besserung und alles Gute für die kommenden Wochen
  5. Hab den thread gerade zum ersten Mal gesehen. Heftig, wenn ich mir denk wegen welchen Lapalien ich mich dauernd beschwer.. oder wofür ich die letzte Woche Geld ausgegeben hab. oarg! Wer morgen Vormittag auch noch Spenden.
  6. Ich würd auch vlt am Samstag hingehn! Wär fein wenn du sagen könntest ob sichs auszahlt.
  7. Na glaubst echt dass am sa schon was geht? wär vlt sogar dabei...
  8. Wer war von euch heute bikemäßig unterwegs? Ich hab mich für mein ersten Bikewinter mit Gwand eingedeckt und habs heute gleich ausprobiern müssen Mfg boerns
  9. Da das Wetter bei uns wieder besser ist lass ich mich auch auf einen Urlaub zuhause ein. Dafür such ich jemanden der Lust hat in diesem Zeitraum mit mir in ein Bikehotel in Österreich zu fahren. Touren müss ma ja nicht alle gemeinsam fahren, aber es wär angenehm nicht ganz allein zu sein Besonders gut gfällt mir folgendes Angebot. http://www.geigers-ferienhotel.com/bike_pauschalen.shtml Geiger's Bike Testwoche 7 Tage Geiger's Inklusivpension inklusive Kurtaxe Geiger's Top Service für unsere Biker 6 geführte Biketouren, davon 5 Touren in 2 Leistunggruppen 1 Tag Fahrtechnikunterricht für Anfänger und leicht Fortgeschrittene 1 Teilmassage für müde Bikerbeine Preis 447,63Euro Das Hotel findet man in Serfaus, mit dem Zug 7h 20m Anfahrt von Wien weg. Wir könnten auch kürzer als eine Woche fahren. Hoffe es findet sich noch jemand, Mfg Boerns
  10. Danke für die schnelle Beantwortung, dann passt ja alles Mfg Boernds
  11. Fahr seit ein paar Tagen mit Adidas XC Schuhen und Klickpedalen von Shimano. Wenn die Schuhe eingeklickt sind ist ein Spiel in horizontaler Ebene, mit der Mitte des Cleats als Drehpunkt bemerkbar. Am Fersenende sind das sicher 5mm nach links und 5mm nach rechts. Die Cleats sowie die Halteklammer am Pedal sind fest angezogen. Da ich noch unerfahrener Mbiker bin weiß ich nicht ob das so normal ist oder nicht Passt das so? Mfg Boerns
  12. Anscheinend is echt net so schlimm. Bin gestern ausm Auto ausgestiegen-> extremes schütten. Heute in da früh aufgewacht-> wieder regen.... Da hab ich ma gedacht, na leiwand, ich will wieder weg... War glaub ich a bissl voreilig- jetzt scheint die Sonne sogar bei mir und es is nimmer zum :k: Mfg Boerns
  13. Hallo, komme gerade vom Urlaub heim und muss leider feststellen dass das Wetter eher zum :k: ist... Deshalb suche ich einen/eine Schnellentschloßene/n der/die mit mir für ~10Tage , je nachdem welchen Flug wir erwischen können, auf die Kanaren zum Biken fliegt. Organisieren würde ich das ganze - natürlich nach Rücksprache mit meinem Begleichter. Ich selbst bin 18Jahre alt und würd mich als pflegeleicht, vlt zu beginn eher zurückhalten einstufen Bin gespannt ob sich jemand findet, Mfg Boerns
  14. Sry *duck* Ein 52 und ein 42 ist oben, beide von Shimano. Mfg boerns
  15. Joa, wir warn glaub ich bei unserer ersten Tour in den Bergen is bissl überfordert mit gepäck, radln, weg suchen, lachen, plaudern, blödln... Wir sind beim heim fahren (zirka 14:30) dort gsessen wo der Fahrkartenautomat steht und den Platz ham wir für uns alleine ghabt. Beim Hinfahrn (9:30) ebenfalls dort gehockt und auch absolut keine Platzprobleme ghabt. Ham wir anscheinend Glück ghabt Mfg boerns
×
×
  • Neu erstellen...