Zum Inhalt springen

MTB Marathon Gröbminger Land 08


storck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unter allen Anmeldungen die bis 1. August 08 bei uns eingelangt sind, wird ein Wochenende für 2 Personen beim Tunzendorfer Wirt verlost! Der Tunzendorfer Wirt wurde im Mai 08 neu eröffnet und bietet neben den Komfortzimmern auch ein Restaurant sowie eine Pizzeria und eine Disco!

 

Entfernung von Pruggern: keine 5 km!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den ersten Startblock wird's einen separaten Eingang geben, den der Rennleiter mit seinem Leben bewachen wird. Durchkommen gibt's dort ausschließlich für Lizenzfahrer und die 3 erstplatzierten der AKs.

 

Somit sollte es heuer keine großen Aufregungen geben!

 

Gibts nach Goisern schon eine aktuelle Wertung?? Sport timing hat die Zeitnehmung in BG gemacht und auch die Gesamtwertung... ich glaube die rechnen mit an Taschenrechner oder im Kopf!?!:rofl:

 

Aber ich freu mich schon auf Pruggern.... voriges Jahr hats ja nicht so geklappt...(Wespensich am Hinterkopf nach 3 km)

Hoffe die Viecha sind heuer nicht so aggressiv

 

CU in Pruggern!:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER > SCHNELL ERLEDIGT :) ! ich speib - der erste Antieg - auf einer Forststraße ?

 

der erste Anstieg ist absolut nicht wild! das schaut nur am Höhenprofil so aus ;) ist eine Forststraße, gehört sogar zur Alpentour ... nur die Abfahrt ist dann viel lustiger als bei der Alpentour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

singletrails, technisch, schnell ??!?! bitte info´s :) danke!

 

also wenn ich mit den anderen challenge marathons vergleiche würd ich sagen eher mehr singletrails und auch technisch. siegerzeit auf der small schätz ich jetzt zwischen 1:50 und 2:00 stunden.

 

oder was sagen die teilnehmer aus dem vorjahr? vom charakter her wird's nämlich wieder ähnlich sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mit den anderen challenge marathons vergleiche würd ich sagen eher mehr singletrails und auch technisch.

 

oder was sagen die teilnehmer aus dem vorjahr? vom charakter her wird's nämlich wieder ähnlich sein ...

 

wenns so wird wie im Vorjahr dann gibts eigentlich nur eins zu sagen!

 

SAUGEILE STRECKE,SCHÖNE GEGEND und TOP ORGANISATION:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, wie ist das rennen so? ich bin ein ambitionierter junger Wiener ;) mountainbiker, also gscheite anstiege, und berge kenn iche igentlich nur aus den ferien^^... ich überleg mir vl auf der small distanz mitzufahren, nur da ich grad erst maturant bin, und ncoh kein auto hab, würd ich gern wissen, ob man das rennen auch per bahn erreichen kann?

lg simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, wie ist das rennen so? ich bin ein ambitionierter junger Wiener ;) mountainbiker, also gscheite anstiege, und berge kenn iche igentlich nur aus den ferien^^... ich überleg mir vl auf der small distanz mitzufahren, nur da ich grad erst maturant bin, und ncoh kein auto hab, würd ich gern wissen, ob man das rennen auch per bahn erreichen kann?

lg simon

prinzipiell kannst du schon mit dem zug anreisen ... bis stainach kann man mit IC bzw EC fahren, dort müsste man dann in einen regionalzug umsteigen (fahrzeit von stainach bis pruggern ca. 35 min glaub ich). vom südbahnhof bis stainach gehts ca. in 3,5 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute die Small Strecke mit einem Bekannten (AK IV) abgefahren. War wirklich lässig, bin bis auf 2 Schritte alles gefahren! Der Kollege musste zweimal vom Bike (5m bzw. 10m). Muss aber anmerken, dass es heute 2 Stunden gepisst hat bevor wir gefahren sind.

 

ps: wer unter 2 stunden ins ziel kommt, wird zur dopingkontrolle geschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...