Zum Inhalt springen

Scale30

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4490
  • Ort
    St.Florian
  • Beruf
    Verkaufsleiter Porsche Asten
  • Bike(s)
    Storck Rebelion Carbon 1.1 XTR
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.meg1.at
  • Benutzertitel
    MEG1
  1. Im Frühsommer 2010 konnten einige Rennrad und Mountainbike begeisterte Sportler die Sektion Radsport St.Florian ins Leben rufen! Unser Ziel ist es Florianerinnen und Florianer für den Radsport zu begeistern. Darum gibt auch 2 x pro Woche Dienstag (Rennrad) und Donnerstag(Mountainbike) gemeinsame Ausfahrten. Einmal im Monat werden wir an einem Samstag oder Sonntag eine schöne Ausfahrt machen. (z.B.GIS, Bad Goisern, Mühlviertel) Highlight´s werden je ein Event im Frühjahr sowie im Herbst sein. - MTB Techniktrainings - Dachsteinrunde - 2 Tages Ausfahrten - Start bei verschiedenen Rennen - Familienausfahrten uvm. Wir freuen uns über viele Mitglieder und stehen für Fragen zur Mitgliedschaft gerne zur Verfügung, Alle Ansprechpartner finden Sie unter "Mitglieder" http://www.radsport-sanktflorian.at Ihre Sektion RADSPORT in St.Florian! Markus Gmeinbauer Sektionsleiter
  2. wir (ich) starte(n) am donnerstag morgen die rote variante ... möchte(n) es in 2 Tagen schaffen, sollte kein Problem darstellen, der einzige Feind wird wohl die Hitze ..... sonst noch wer unterwegs am DO/FR ?!?!? Gebucht haben wir nix, möchten soweit fahren am tag1 wie ich (wir) kommen .... zimmer findet man hoffentlich dort überall .... privat oder pension .... lets rock ..
  3. Hallo Leute, mich würde interessieren ob wer die Rote Dachsteinrunde schon in 2 Tagen gefahren ist. Nachdem der erste Tag ja "nur" 48km und 1500 hm sind, habe ich mir gedacht ich fahr weiter bis Filzmoos evtl. bzw wenn ich es bis Ramsau schaffe? Was habt ih für Erfahrungen ?? Möchte gerne nächste Woche fahren. Ein Quartier wird man dort für eine Nach ja finden zu der Zeit oder ?!?!? Freue mich auf euren Input !! thx a lot !!
  4. Hallo Leute, mich würde interessieren ob wer die Rote Dachsteinrunde schon in 2 Tagen gefahren ist. Nachdem der erste Tag ja "nur" 48km und 1500 hm sind, habe ich mir gedacht ich fahr weiter bis Filzmoos evtl. bzw wenn ich es bis Ramsau schaffe? Was habt ih für Erfahrungen ?? Möchte gerne nächste Woche fahren. Ein Quartier wird man dort für eine Nach ja finden zu der Zeit oder ?!?!? Freue mich auf euren Input !! thx a lot !!
  5. haaaa.. die megamaus hab ich glaub ich gestern in abwinden am damm getroffen oderrrrrrrrrrr????
  6. haaaa.. die megamaus hab ich glaub ich gestern in abwinden am damm getroffen oderrrrrrrrrrr????
  7. haaaa.. die megamaus hab ich glaub ich gestern in abwinden am damm getroffen oderrrrrrrrrrr????
  8. soft shell jacke ?? wie sieht die aus ???
  9. soft shell jacke ?? wie sieht die aus ???
  10. soft shell jacke ?? wie sieht die aus ???
  11. ein weißes polo, bezahlt ist es schon ...
  12. servus obmann - klaus gibts die polos schon zum abholen? danke m.g.
  13. lindbauer - mitterbauer - gis - dabei noch echt stark aussehenden obmann getroffen mit caoten anhang und einen der mit einem 14gang waffenradl den diesenleitenweg gefahren ist ?!?!?! abartig ....gggggggg thx an walter das er mitgefahren ist ... finster wars wie zuhause in florian angekommen bin ...
  14. Loisl Max OLE OLE !!!!!!!!! Und die Spitze: Metzler, Markt und fast Unfall
×
×
  • Neu erstellen...