Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irgendwie is bei mir wieder a komische verkühlung oder sowas ähnliches im anmarsch.. es fuckt mich wieder total an.. vielleicht is ja morgen besser.

martin wir haun uns in eine gruppe und fahren hinten einfach mit.. das is mei taktik =)

Geschrieben
irgendwie is bei mir wieder a komische verkühlung oder sowas ähnliches im anmarsch.. es fuckt mich wieder total an.. vielleicht is ja morgen besser.

martin wir haun uns in eine gruppe und fahren hinten einfach mit.. das is mei taktik =)

Gernot, wennst mit mir einer Gruppe mitfahren willst dann gehts Dir wirklich nicht besonders gut. :rofl:

Gute Besserung!

Geschrieben

Bin auch dabei- allerdings nur die light strecke- mal schauen wie die Beine sind nach der Zwangspause(Blinddarm OP)...

@Gernot: NeoCitran einehaun und geht scho ;)

Gibts eigentlich einen Treffpunkt für die Norianer vorm Rennen?? (Für jene die die Light Strecke fahren?)

Lg

Geschrieben

dzt zwar noch krank, aber wenns bis sonntag passt, bin ich auch dabei (light)!

kann mir diese tour in meiner heimat ja net entgehen lassen - werde es aber eher als gemütlichen sonntagsausflug angehen. ;)

@dominik: wennst diesmal die regensachen an hast, übersehen wir uns sicher net irgendwo vor der römerhalle in mautern...

Geschrieben

@ atx: s jackal is schon eingepackt:cool: ...mal schauen ob das wetter halten wird- derzeit sagen die ganzen wetter websites unterschiedliches (vormittag-trocken, nachmittag-regen und umgekehrt)

aber für uns als "schlechtwetter-veteranen" ka problem :D

Geschrieben

So, schön wars. Wetter hat auch so einigermaszen gehalten.

Wenn ich richtig gezählt habe, dann waren doch 8 Norianer am Start.

Gratulation an unseren 3. :klatsch:und alle anderen Finisher. :bounce:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
bRAVO

kROCHA tOM - bAM oIDA :toll:

Danke, das war die Mi. Runde mit dir :D:toll:

Geschrieben

jaja.. wird alles wieder.. is glaub ich alles allergiebedingt. hab i zwar bis jetzt no nie so ghabt, aber mir is lieber i trockne da hinten bei der nase aus, als es rinnt ununterbrochen.

nächstes jahr fahr i dann mit. irgendwie bin i dieses jahr nur in einer "vorbereitungsphase" und net mehr.

für nächstes jahr und jetzt fürn winter sollt i ma an trainingsplan vom hü verdonnern lassen.. dann wird wos aus mia

Geschrieben

Also, ich muss auch sagen, nett wars, allerdings wohl gefährlicher als so manches MTB-Rennen: zig Stürze.

Es war nach 8 Jahren MTB-Rennen mein allererstes Straßenrennen und vom sportlichen her bin ich nicht unzufrieden: nur 13 Minuten hinter dam Sieger nach 6 Wochen "Trainingspause" ist ganz OK, aber derart hohe Pulswerte hab ich in keinem MTB-Rennen, hab´s bis 185 raufgeschafft was in meinem biblischen Alter schon sehr hoch ist. Und einen 34er Schnitt bin auch noch nie vorher gefahren.

Intessant wurde es eigentlich erst so richtig ab dem Anstieg (naja Anstiege bin ich vom MTB fahren eigentlich andere gewöhnt) nach Maria Langegg hinauf, da ist das zweite "Packl" mit dem ich bis dorthin gefahren bin, völlig auseinandergefallen und ich hab schön angasen können, bis ich leichte Schmerzen in meinem Wadl verspürt hab. Hab dann sicherheitshalber zurückgeschaltet,war wohl besser so, Wadl ist ja lediert. Und dann ist mir etwas passiert, was einem bei einem Straßenrennen wohl nie passieren darf: ich war alleine und hab bis ins Ziel versucht die Gruppe vor mir einzuholen, ohne Erfolg. Aus der Gruppe sind dann noch 2 Fahrer rausgefallen mit denen ich mir einen, erfolgreichen, Zielsprint liefern musste.

Nett war dann auch die Plauderei mit Norianren die ich nicht kenne, weil sie nur Straßenrennen fahren

Alles in allem eine nette Erfahrung, aber ich denke ich bin und bleib doch ein Mountainbiker!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Alles in allem eine nette Erfahrung, aber ich denke ich bin und bleib doch ein Mountainbiker!

:confused::s::D;)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
..und du TT red ned ;) ich erinnere mich da an eine anfrage von dir :wink:

und du Jimmy sei ganz ruhig ;) du warst mal mal ein Norianer,

ja so wie ich auch mal ein MTBler war ;)

:wink:

Geschrieben
..wann bist du konvertiert ??? :eek::toll:

super willkommen :D

..und du TT red ned ;) ich erinnere mich da an eine anfrage von dir :wink:

na geh, Jimmerl, du weißt doch wie ich´s mein....war jedenfalls nett gestern nach all der Zeit wiedermal mit dir zu plaudern. Und das dein Wicht jetzt auch Rennen fährt find ich total super, kannst stolz sein!

Geschrieben
und du Jimmy sei ganz ruhig ;) du warst mal mal ein Norianer,

ja so wie ich auch mal ein MTBler war ;)

genau,richtig erkannt :wink:

aber eh tuttl,oder ?

@ROOOOO

rennen-häh ?

rennen war das gestern,dachte a touristikveranstaltung :f: :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
:toll: supa tom

da müss ma ja fast a mal auf a :U: gehen

gerne, MI nach der MTB Teamausfahrt :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...