snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Hilft eh nix, die Neugier auf eure schönen Trails wird siegen ... Nehm ich halt meine Protektoren mit Wird wahrscheinlich alles nix helfen ... Oder ich fahr sicherheitshalber nur bei der RR-Runde von der ISA mit. Das sollt zumindest ohne Knochenbrüche zu überstehen sein. Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 wenn i dann no net selber fahren kann, geb ich halt nur die Strecke vor. Na komm nur, snowy, Die Gefahr is immer nur so groß wie die Schadenfreude ! Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von snowy Oder ich fahr sicherheitshalber nur bei der RR-Runde von der ISA mit. Das sollt zumindest ohne Knochenbrüche zu überstehen sein. Seit neuesten aber Schall-Attacken eines (in Graz) gefallenen BBorders.... Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von SirDogder Seit neuesten aber Schall-Attacken eines (in Graz) gefallenen BBorders.... hähä, wie ma nachm kriterium richtung dombräu gangen sind, schnappt sich so a grazer hirnederl ein megaphon und schreit mir irgendwas ins Ohr, na da hab ich dem auch amal was ins Ohr geschrien, ohne Megaphon. HIHI, der is ind Knia gangen. Zitieren
snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Warum beruhigt mi des jetzt net wirklich ???? Vielleicht überred ich auch den WarEagle noch ... da habt's dann a williges Opfer Wär sicher a mord's Spaß !! Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von snowy Vielleicht überred ich auch den WarEagle noch ... da habt's dann a williges Opfer wenn er bis dahin schon a Ganzkörpertoupet kriegt hat, wär er noch leichter zu überreden, weil dann hätt er schon a platzerl zum Schlafen. Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von snowy Wär sicher a mord's Spaß !! Na soooo weit gehn wir Wiener nicht! Zitieren
snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 ^Des schlafen wär ja OK, aber des Abendessen aus dem Hundeschüsserl is halt a bisserl anstrengend Wirkliche Frauen stehen sowieso auf Glatze ! ( red ich mir immer ein ) Zitieren
Komote Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 @snowy fahr ruhig mit, ich kenn die kürzesten wege vom wienerwald zum den UKH´s. die kannst sogar mit einer ausgerenkten schulter fahren :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Meine "Heimstrecke" beginnt 200m hinterm AKH Zitieren
snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Ehrlich gsagt, ich bin seeeehr wehleidig ! Da laßt's mich lieber im Wienerwald sterben ... Des wär a würdigeres End, als in am UKH ( es sei denn es gibt do entsprechende Krankenschwestern ) Do tät ich dann schon auf tapfer machen Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von snowy ( es sei denn es gibt do entsprechende Krankenschwestern ) da musst daheim in Graz verunfallen (siehe oben) Zitieren
snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Muß also vorher eine Rückholversicherung abschließen ... hm. So schlimm können die in Wien aber nicht sein, oder ?? Wirst halt grad a Pech ghabt haben Zitieren
WarEagle Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 jo laßtsn snowy in Wienerwald, der jammert eh nur, das i zuviel wert auf Fahrtechnik leg, und zwenig auf Kondi ... laßts eam Strampeln und i schau mir was an, das Bergab geht ums schlafen mach i ma kane Sorgen, im UKH werdens da hoffentlich net so anspruchsvoll sein, mit der Körperbehaarung Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von SirDogder @Snowy: Kumm ruhig. Der Racy und der AB zeigen dir die schönsten, ruhigsten und ungefährlichsten Wienerwald-Downhills..... So zahnlos wie der Babenberger Wurzeldownhill. Wenns nass is, ist er noch ungefährlicher... Ich persönlich bleibe dann eher daham....... @ snowy mach dir keine sorgen, den wurzeldownhill bin ich auch schon gfahren. es war nacht und dreckig, der racy is runter, und ich hinten nach. ka problem sag ich dir. du fährst den locker. mein ich ernst. ist nicht annähernd vergleichbar mit dem dürrgraben. übrigens sind da einige hingfallen und haben dabei sogar irgendwelche akkus verloren......warens die schuhheizer??? Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von WarEagle mit der Körperbehaarung Und wenn doch: Weg damit. So a Rasierer is im AKH schnell angeworfn... Zitieren
snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 @Thommy Hab eh schon daran gedacht Verstärkung mitzunehmen ... Da ich im Aug. Urlaub habe, vielleicht passts einmal und wir 'rutschen' mal zu den Wienern raus und geben ihnen die Chance auf 'Revange' Irgendwie freu ich mich ja mehr auf die Heurigen, die's dort geben soll .... Wenn ich bis dahin noch kein Auto haben sollte, muß ich halt den Oli noch bestechen, ob er nicht auch zufällig was in Wien zu tun hat Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 @ snowy wenns passt komm i mit. in wien wars immer lustig. die haben die tollsten lokale dort..... Zitieren
snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Und nicht nur gute Lokale ... wie wir gesehen haben ... sondern auch liebe Bikerinnen wie wir erst neulich feststellen durften. ( Aber was sag ich dir das .. ) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 du sagst es, du sagst es....... Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 der babenberger-downhill wär natürlich auch dabei, und mittlerweile haut's mich dort auch nimmer auf die goschn, aber ganz ehrlich, ich steh eh nicht auf tote grazer, ich weiger mich das unglück herbeizureden Zitieren
snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 @Tom Hast recht !! Aber was ist eigentlich besser ... Tod am Trail, oder Tod danach beim Heurigen oder wie diese Lokale heißen in die man sich nach einer erschöpfenden Tour dann zur totalen 'Regeneration' zurückzieht Zitieren
snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Übrigens ... wenn ich dann nach Wien kommen muß ich dann meinen Nick ändern ... Vielleicht in NoSnow Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 also so a gips wär als trailtrophäe sicher verkraftbarer als als Heurigentourüberbleibsel Zitieren
snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Genau, und da lass ma dann alle BB-Mädels sich auf dem Gips verewigen ... Und dann wenn er runterkommt, verkauf man dem T.d.P. bei so viel Mädels auf dem Gips zahlt er sicher Unsummen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.