schnelltreter Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ... und wenn dies stimmt fahre ich seit einer ganzen Weile mal wieder auf dem Ergo: 13.07.2008 08:30 Groß Reinprechts 35.8 km 1054.0 Hm Wenn es einigermaßen trocken bleibt aber nicht... Eventuell sieht man sich ja mal wieder Zitieren
huby43 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Hi TILO LANGE NIX MEHR GEHÖRT. ICH HAB MEIN ERGO SCHON EWIG NICHT MEHR ANGEKUCKT! WIR FAHREN AM SONNTAG RENNEN, EGAL WIE DAS WETTER WIRD:-)) Zitieren
schnelltreter Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Geschrieben 11. Juli 2008 Hi Huby, mein Ergo müsste ich erst mal entstauben Mal sehen ob es überhaupt noch tut. Morgen hab ich keine Zeit um draußen zu fahren und Sonntag Nachmittag hab ich einen Termin. Wenn es jetzt Sonntags morgens regnet bleibt mir nur die Auswahl zwischen "draußen richtig nass werden" und "im zimmer schwitzen" Wie gesagt entschieden ist noch nix. Aber wenn ich kein Rennen/Event habe fahre ich nicht gerne im Regen... Bin halt doch ein Weichei Euch auf jeden Fall ein gutes und Sturz freies Rennen! Sind deine Berliner Wunden schon wieder alle verheilt? Gruß Tilo Zitieren
huby43 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Stimmt Schon Das Wetter Soll Beschissen Werden! Berlin...ja Das Geht Schon Wieder, Ich Hoffe Das Ich Für Dieses Jahr Fertig Bin Mit Stürzen:-)) Viel Spass Am Sonntag Auf Dem Ergo, Wenn Alucard Den Eintrag Sieht, Bist Du Bestimmt Nicht Allein:-)) Zitieren
Herminator Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Hab mich mal angemeldet, wenn da paar sind werd ich mit radln Zitieren
supermann33 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 wennst regnet bin ich auch dabei ! Zitieren
Gast alucard Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo Ja Ja Alucard hat den Beitrag gelesn! Will eigendlich am Sonntag den RTF in Steinheim fahren, aber soll scheiße Wetter werden:mad: wenns sichs dann ergibt fahr ich Ergo. Bis dann alucard Zitieren
Gast alucard Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo Admin Es ist zawr Sommer aber ein paar mehr Strecken über den Tag wären nicht schlecht. Ich nehme nicht an das es ein großer Aufwand ist. gruß alucard Zitieren
Todde15 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo zusammen, mir geht es wie euch, ausser als Kleiderständer für die verschwitzen Radklamotten wird das Ergo nicht genutzt. Das kommt noch, das ich es von Grund auf gereinigt hab und es noch nicht ganz wieder zusammen gebaut hab. Aber ich werd's nächste Woche mal in Angriff nehmen, dann bin ich auch mal wieder dabei wenn es draussen aus Eimern regnet!! gruss Todde Zitieren
tvaellen Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 bei diesem traumhaften Sommer war meins öfter im Einsatz als mir lieb ist. Unter der Woche habe ich eh nur ein sehr eingeschränktes "Zeitfenster" fürs Training und wenn es dann gerade wieder regnet, gehe ich lieber in den Keller als mir eine Einzelkämpferspange zu verdienen. Gibt es eigentlich irgendwelche "Wartungsarbeiten" die man regelmäßig machen sollte ? Ich habe jetzt mal die Kurbelarme und die Pedale demontiert und neu gefettet sowie die Gelenke der Lenkstange mit WD40 eingesprüht. Sollte man sonst noch was machen? Zitieren
starbug Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 :ueroll:Bei meiner knappen Zeit sitze ich gerne nach einem Arbeitstag auf dem Ergo (wenn denn die Familie nichts dagegen hat). Selbstverstänlich macht das mit mehreren deutlich mehr Spass. (Auch wenn ich gegen Alucard in diesem Leben nicht mehr gewinnen werde) also versuche ich auch im Sommer 2-3 x Online zu fahren. Es wäre nett wenn sich der ein oder andere dazugesellen würde............. :ueroll: Gruß starbug Zitieren
9mm Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Habt euch die richtige Regen-Strecke ausgesucht. Ist fast immer ein "Gatsch-Rennen", zumindest eine sehr anspruchsvolle MTB-Strecke, welche natürlich am Ergo-Profil relativ harmlos ist (im Vergleich). Mfg, 9mm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.