Aufkaut Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 war heut min hardtail oben und ich find die strecken echt geil. es war zwar heut durch den regen als ob man in einem fluss fährt, aber sonst wars ok. was ich aber echt nicht gut finde ist, das mir jemand während ich am heisl war den tacho gfladert hat:mad: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 sackgesichter... werd jetz eh die nächsten 7 tage oben sein... awa kann halt leider nyx posten :s: Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 was ich aber echt nicht gut finde ist, das mir jemand während ich am heisl war den tacho gfladert hat:mad: Waaaaaas? :f: Das is n Jammer! Zitieren
Intrud0r Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Aufgrund der heftigen Niederschläge der letzten Nacht, müssen wir die Strecken vorläufig, heute Montag, den 21. Juli 2008 geschlossen lassen. Die starken Regenschauer und Hagelniederschläge haben uns wieder schwer getroffen und zahlreiche tiefe Gäben in die Strecken gezogen und diese somit unfahrbar gemacht. Wir arbeiten eifrig an der Wiederherstellung der Strecken und wollen diese so schnell als möglich wieder fahrbar präsentieren. Die Crew hat ja dieses Jahr anständig was zu tun. PS: Tacho fladern is ja mal sehr asi hätte ich mir eigentlich am Semmering nicht erwartet. Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ... was ich aber echt nicht gut finde ist, das mir jemand während ich am heisl war den tacho gfladert hat:mad: olter...möge diesen pisser sein genital abfaulen!!!! san jetz scho olle depat? Zitieren
Disorder Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 was ich aber echt nicht gut finde ist, das mir jemand während ich am heisl war den tacho gfladert hat:mad: Alter das ist ja voll fürn Oarsch!!! Welches verdammte Sackgesicht fladert einen Tacho Ich dachte wenigstens dort oben sind alle cool zu einander und das man sich keine Sorgen machen muss das was gfladert wird. An den Fladeranten: Ich hoffe dir kotzt gerade jemand in deinen Morgenkaffee :k: Zitieren
Aufkaut Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Alter das ist ja voll fürn Oarsch!!! Welches verdammte Sackgesicht fladert einen Tacho Ich dachte wenigstens dort oben sind alle cool zu einander und das man sich keine Sorgen machen muss das was gfladert wird. An den Fladeranten: Ich hoffe dir kotzt gerade jemand in deinen Morgenkaffee :k: vorallem frag ich mich was der damit macht, er hat nur den display mitgenommen den rest hat er drauf lassen:f::k: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 kann euch täglich nachrichten liefern... also heut war nur die DH offen ab morgen mittag wird die FR auch offen sein sind heut nur auf da DH gefahren... erstes mal runter und gleich mal die DH... euda sockn, des zaht, awa sie is ganz geil zum fahren Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 vorallem frag ich mich was der damit macht, er hat nur das display mitgenommen den rest hat er drauf lassen:f::k: wahrscheinlich wollte er eh das ganze bike, da er aber null ahnung hatte hat ers am tacho gepackt und is grennt...daham is er dann draufkommen das der rest fehlt... Zitieren
Joga Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Wenns kane Stana haben wollts, besorgts euch ein Schauferl und Küberl und gehts in den Sandkasten spielen. Seids ihr kane biker? Oder seids ihr zu schön für bissi downhill? Ui, da könnt i ja dreckig werden. Die Strecken am Semmering san erstens super und wenns das mal net sind, machts deswegen net weniger Spaß. Und wenn man auf Sicht fährt, dann kann man auch größeren Steinen ausweichen. Andernfalls mal bissl bessere Ausrüstung kaufen. Und net sudern! Zitieren
tank Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 also.hier mein senf:D strecken gehören in stand gehalten. dafür bezahlt man immerhin. das es nicht ganz einfach ist bei dem wetter ist ja klar. ansonsten brauch ich dort nicht biken gehen wenn die strecken in einem desolaten zustand sind, bzw für was den überhaupt strecken anlegen?! (wenn sie keiner pflegen will)mir wärs ja sowieso lieber wenn ma überrall fahren könnte, dann braucht man auch keine streckenpflege:D:D nur das börserl aufhalten und kohle kassieren ist zuwenig für einen guten Bikepark 1 Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 also.hier mein senf:D strecken gehören in stand gehalten. dafür bezahlt man immerhin. das es nicht ganz einfach ist bei dem wetter ist ja klar. ansonsten brauch ich dort nicht biken gehen wenn die strecken in einem desolaten zustand sind, bzw für was den überhaupt strecken anlegen?! (wenn sie keiner pflegen will)mir wärs ja sowieso lieber wenn ma überrall fahren könnte, dann braucht man auch keine streckenpflege:D:D nur das börserl aufhalten und kohle kassieren ist zuwenig für einen guten Bikepark und die gondel fährt gratis...klugscheisser! zeig mir einen park der so top gepflegt is wie der semmering! 1 Zitieren
jogul Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ansonsten brauch ich dort nicht biken gehen wenn die strecken in einem desolaten zustand sind, bzw für was den überhaupt strecken anlegen?! genau, bleib besser zuhause alter, ich glaub du hast keine ahnung was eine desolate strecke is, oder? manche üben hier wirklich den falschen sport aus :f: (und besitzen dann noch die -ich möchte fast sagen frechheit- andere dafür verantwortlich zu machen) Zitieren
Damz Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 also für mich, die strecken sind voll okay. es gibt schlimmeres... es ist immer eine ansträngende mordsarbeit die strecken in gutem zustand zu halten und wir wissen alle wieviel aufwand das ist. respekt an alle die sich eine schaufel nehmen und im regen alles richten:toll: ich persönlich bin mit den steinen in den anliegern nicht so verärgert als wie mit den bremsmugln...die sind schlimmer, weil steine fliegen irgendwann von selbst weg, die bremslöcher stopfen sich aber nicht von selbst... ich finds nur doof wenn die northshoreline gesperrt ist weil sie nass ist(dabei ist das eh die ur autobahn)... die wurzeln danach sind viel schlimmer(ga gibtz eine sehr hinterfotzige - geht ur diagonal - man muss im manual drüber oder bumm wenn nass) greetz! Zitieren
Disorder Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 also.hier mein senf:D strecken gehören in stand gehalten. dafür bezahlt man immerhin. das es nicht ganz einfach ist bei dem wetter ist ja klar. ansonsten brauch ich dort nicht biken gehen wenn die strecken in einem desolaten zustand sind, bzw für was den überhaupt strecken anlegen?! (wenn sie keiner pflegen will)mir wärs ja sowieso lieber wenn ma überrall fahren könnte, dann braucht man auch keine streckenpflege:D:D nur das börserl aufhalten und kohle kassieren ist zuwenig für einen guten Bikepark Alter geht’s noch Du bist wohl noch nie wo anders gefahren als am Semmering Nimm zum Beispiel Schladming, da gibt’s eine Strecke und die wird vielleicht 1 bis 2 mal im Jahr nachgebessert oder in Leogang dort sind die Strecken auch in einen 100 mal schlechteren Zustand als am Semmering. Und mithelfen ist kein Verbrechen Wen dir etwas nicht passt hol dir eine Schaufel und mach’s anders ALSO WEIN NICHT UND RESPECT THE SEMMERING CREW Zitieren
Joga Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Nimm zum Beispiel Schladming, da gibt’s eine Strecke und die wird vielleicht 1 bis 2 mal im Jahr nachgebessert Und zwar vorm Worldcup... Und danach schauts eh wieder aus... :devil: oder in Leogang dort sind die Strecken auch in einen 100 mal schlechteren Zustand als am Semmering. Stimmt. Irgendwo gibts jetzt da eh no einen andren Thread zu dem Thema... Vielleicht könnt mans zusammenlegen? Geht ja ums gleiche. Ich bin echt von der Einstellung gewisser Leute überrascht (entsetzt!)! Zitieren
herb_j Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ... Einstellung gewisser Leute überrascht (entsetzt!)!... weils lulu´s sind. http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif nein eh nur spaß, wir san a große familie, owa tuts ned über furchen, wurzeln u steindis jammern. friede Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.