Hephaista Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 was soll man da noch dazu sagen........ Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 bin schon oft in der nacht fahren gewesen und es hat noch keiner auf mich geschossen.... und das traust dich hier schreiben??? Hast du schon mal was von fahrverbot in der Nacht und Daemmerung gehoert? was glaubst wann sich dann das Wild zurueckzieht und seine ruhe haben will?? also irgendwie bestaetigt mich das, je niedriger die berge, desto niedriger das Niveau des persoenlichen Zugangs zur Natur, schade eigentlich: In der Nacht und zwischen Sonnenauf-und untergang hat kein Biker was verloren im Wald!!! Nicht mal auf genehmigten Routen!! Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Leider hats wieder einen Radler erwischt: war das in der nacht oder am hellichten tag??? vielleicht sollte JEDER Jaeger ab sofort ein nachtsichtgeraet bekommen nein im ernst an die jaeger unter uns: welche aufnahmekriterien fuer Jaeger gibt es eigentlich, bzw welche Schulungen, Kontrollen usw? oder fragt keiner danach? Das schreit nach einem neuen Produkt: Die Gore Windstopper kuegelsichere Jacke und schusssicherem Helm:f: Zitieren
bernd71 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 war das in der nacht oder am hellichten tag??? vielleicht sollte JEDER Jaeger ab sofort ein nachtsichtgeraet bekommen nein im ernst an die jaeger unter uns: welche aufnahmekriterien fuer Jaeger gibt es eigentlich, bzw welche Schulungen, Kontrollen usw? oder fragt keiner danach? Ich nehmen an dass der Jagdunfall bei einer Riegeljagd passiert ist, und die finden bei Tageslicht statt. "aufnahmekriterium" = Jagdprüfung Und sicher ist es traurig wenn ein Jagdunfall passiert, aber auch nicht trauriger wie wenn ein Autounfall passiert. Nur scheinbar interessiert es hier viel weniger wenn ein Radler im Autoverkehr verunglückt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.