hewidlene Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Herzliche Gratulation an alle Serenos von Kaindorf:toll::bounce: Josef, danke fürs Leihen der Lupine, bist narrisch, die leuchtet! War daher in der Nacht erstens selten allein unterwegs und brauchte zweitens keinen einzigen unnötigen Bremser machen, nicht mal bergab. Super Ding. Danke. Zitieren
woha Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Im nachhinein noch einmal Riesen Respekt an Peter! Mit Kreuzschmerzen im 12h Bewerb ein 3.Platz is a Wahnsinnsleistung!!! (auch ohne Kreuzschmerzen!) R E S P E K T!!!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 Kurti hat ja den 3. Platz nur Sekundenbruchteile versäumt. Hier eine Aufnahme vom Zielsprint :D:D:D:D Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Kurti hat ja den 3. Platz nur Sekundenbruchteile versäumt. Hier eine Aufnahme vom Zielsprint :D:D:D:D man beachte die vom Arzt empfohlene Sitzposition bei Kreuzschmerzen Zitieren
scheb Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Bist du der 2. im 24h Einzel ? 36 Runden, 630 Km - Gratulation ! :klatsch: Danke Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Und wieder ein Stockerlplatz! :bounce: Schad, dass der Kurti nicht auch "oben" stehen konnte - der vierte Platz tut halt immer weh ... Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 schon erledigt für DICH http://www.oekoregion-kaindorf.at/cms/index.php?s9il4j9-der4-kb3i-3pv1-xrt4agzjvc 17.-18.Juli 2009 2 Wochen nach Klagenfurt bist schon wieder voll da Geht auch gar nicht anders. Soviel ich weiß, sind für Klagenfurt 2009 schon 4 Serenos angemeldet. 2 davon - den Ingo und den Emmerich werde ich betreuen. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Der Bericht von Peter ist auf der HP online. Hans - dich erkennt ma ja gar nimmer! Hast endlich dein blaues Hoserl bekommen! Zitieren
Ran Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Hans - dich erkennt ma ja gar nimmer! stimmt, schau ziemlich erledigt aus. na ja wie immer Hast endlich dein blaues Hoserl bekommen! genau, war auch ziemlich teuer und mußte Monate warten, aber für den Verein scheu ich keine Kosten Mist - jetzt müßt ich auch noch ein blaues RR kaufen Gut, Blau: Ist notiert fürs nächste Projekt Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 Mist - jetzt müßt ich auch noch ein blaues RR kaufen Gut, Blau: Ist notiert fürs nächste Projekt Du, es gibt da so wunderschöne Radln in blau.... STORCK zum Beispiel :D:D Zitieren
Ran Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Du, es gibt da so wunderschöne Radln in blau.... STORCK zum Beispiel :D:D http://www.cinelli.it/scripts/prodotti.php?Id=1&lang=EN&IdBici=459 das hätt ich sofort genommen, aber Cinelli macht es nicht mit Bremsaufnahme (ist ein Bahnrahmen - hätte ich als Singlespeed mit Bremsen aufgebaut). Zitieren
Ran Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Du, es gibt da so wunderschöne Radln in blau.... STORCK zum Beispiel :D:D wie wärs damit ? Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 wie wärs damit ? Passt! Wann tauchst Du damit auf ? Ein passendes blaues Hoserl hast ja mittlerweile schon :D:D:D Zitieren
Ran Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Passt! Wann tauchst Du damit auf ? Ein passendes blaues Hoserl hast ja mittlerweile schon :D:D:D von oben bis unten alles blau, ohne Alk muß aber erst Platz schaffen, schön langsam wirds eng Zitieren
Ran Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Wäre für mich ein Highlight bei so einer Damenstaffel einmal mitzuwirken die echten harten Männer starten da: http://www.radsportwoche.at/ und träumen nicht von Damenstaffeln Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 hallo hans des neue rad in gaggalblau oiso i was net :confused: denk noch look is in look is in:wink: Zitieren
Ran Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 hallo hans des neue rad in gaggalblau oiso i was net :confused: denk noch look is in look is in:wink: he du, LOOK amol do: http://www.radsportwoche.at/ Zitieren
Ran Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ich Look lieber TdF :D passt eh, und nach der TdF kommt Fohnsdorf (für die harten MÄNNER, nyx für FRAUEN) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.