Zum Inhalt springen

mtb ausfahrt am 16.7.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

an die Mädels: So schlimm sind die Jungs :spineyes: gar nicht u sie warten auch meistens brav :)

 

Ja genau, wir sind nicht schlimm, nur redebedürftig (zumindest ich)....wer will heute meine Psychotherapeutin sein, der armen Verena will ich das nicht zwei Tage hintereinander antun :)

 

.....nein, HÜ, du nicht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, wir sind nicht schlimm, nur redebedürftig (zumindest ich)....wer will heute meine Psychotherapeutin sein, der armen Verena will ich das nicht zwei Tage hintereinander antun :)

 

.....nein, HÜ, du nicht !!!!

 

na da hast du aber glück, dass ich mich dafür nicht anbiete! weil danach würdest wirklich professionelle hilfe brauchen.

 

leider darf ich ja bei den teamausfahrten nicht mehr mitfahren, weil ich mich immer so schlecht benehme. aber ich arbeite dran, mein benehmen zu verbessern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brüll brüll...:megaph: ich hoffe ihr habt mich erkannt.... ich, im auto in neuwaldegg... ihr im gänsemarsch mit vera als leading girl..

neid neid wäre echt gerne mitgekommen... war aber

a) siedeln helfen

b) bin jetzt wieder mal gefangen in den Heiligen Hallen des AKH :f: (urlaubsreif)

 

@schurli... jetzt bekommst dann bald ein VIP-KH-Karte.. du armer.

 

ich hoffe das wetter ist nächten mittwoch auch so schön, da hätt ich dann ausnahmsweise auch mal zeit... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr super war´s wieder mal! :toll:

 

@ Schurli, spi: Was macht ihr da f Sachen am Mi (klettern, siedeln???) ? - Mi ist TEAMAUSFAHRT!!! ;)

 

@ RO: Wo ist unser Gruppenfoto? (Hast sicher die ganze Nacht telefoniert statt Foto bearbeitet ;)).

 

@spi: Also nä Mi fix, Wetter egal :wink:, stine freut sich auch schon auf Bergerl nä Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RO: Wo ist unser Gruppenfoto? (Hast sicher die ganze Nacht telefoniert statt Foto bearbeitet ;)).

 

uiii, Verena, erwischt ...... naja, ich wollt´s eh noch gestern reinstellen, aber es war dann doch ein bisserl spät, aber jetzt hol ich´s nach:

 

http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/ausfahrt16.7.08-1.jpg

 

http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/ausfahrt16.7.08.jpg

 

sehr nett war´s gestern, viele nette Norianer, tolles Wetter und mit 2,5 Stunden auch nicht zu lang. to be continued.....next week

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war wieder total schön! :klatsch::jump: :klatsch:hat mich sehr gefreut wieder dabei zu sein!

 

nächsten Mi. bin ich leider in Slowenien auf Dienstreise :(

 

aber in 2 Wochen bin ich sicher dabei :toll:! bis bald und ciao an alle! :wink:

 

@ Ro: das gruppenbild ist schön, man siehr sogar der fotograf... (im Schatten :zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass bei der therapie-ausfahrt :wink:(bei mir is grad eine verkühlung im anmarsch, berge sind ausserdem diese woche nix für mich)

 

 

Nach der netten Plauderei in deinem Sekretariat haben wir uns ja gleich gestern wieder auf der Insel gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...