christof_s Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Super Veranstaltung - super Stimmung - super Rennen. Nach dem Rennen ging ich zum Uni Parkplatz (habe hier mein Auto schon die letzten Jahre geparkt) und musste mit entsetzen feststellen, das ein Strafzettel über 40 € hinter dem Scheibenwischer klemmt!!! Hat von euch auch jemand so einen Strafzettel bekommen? Die neben mir haben den Erlagschein einfach weggeschmissen und ein paar Autos hatten keinen Strafzettel. Jeder will beim IRONMAN mitverdienen! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Ich glaube mich erinnern zu können, dass ein Sprecher bei der Feier am Montag Abend gemeint hat, dass die Sache mit der Uni geklärt ist und die Zettel weggeworfen werden können. Nachdem es mich nicht betrifft habe ich aber ehrlich gesagt nicht so genau aufgepasst... Zitieren
Shamrock Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ist am montag durchgesagt worden dass man die tickets beim uni-parkplatz wegwerfen kann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.