2fast4u Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 keine panik des wird auch mit dem normalen gut laufen ....wennst stark genug bist Zitieren
chm1972 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 sei nur weiter so frech! werde brav für nächstes jahr trainieren damit ich dich bei kriterien e bissl sekkieren kann. ....wennst stark genug bist Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 So ihr Beutelratten, ich hab uns jetzt angemeldet und eingezahlt! Jetzt gibts keine Ausrede mehr: Hörnchen auf den Renner und ab gehts! http://www.marca.com/perico/perico/consejos/bicicleta/Lemond.jpg Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 abfahrtzeit ? treffpunkt ? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ich schlage vor: Abfahrt 15 Uhr Gießhübl - anschließend pick up service für Herrn G. in Mödling. Treffpunkt: bei mir in Gießhübl Einer sollte noch früher bei mir sein (14 Uhr), damit wir den Dachträger montieren können. Herr Markus wie schauts aus? Gemeinsames Training und Taktikbesprechung also bei der Hinfahrt?!? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Gemeinsames Training und Taktikbesprechung also bei der Hinfahrt?!? des wird scho reichen... Zitieren
papachicco Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 alles klar ich bin um 14 30 bei dir gramuri umräumen bzw in dien kzz verstauen radträger montieren und dann ab die post Zitieren
dionys Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Die Zeitfahrhörndln hab ich gestern montiert, aber ich weiß nicht, ob ich noch dazu komm, die zu testen.... Sonst knall ich euch ins Hinterrad Wegen des Treffpunktes melde ich mich noch telefonisch bei dir, Christian Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Die Zeitfahrhörndln hab ich gestern montiert, aber ich weiß nicht, ob ich noch dazu komm, die zu testen.... Sonst knall ich euch ins Hinterrad Wegen des Treffpunktes melde ich mich noch telefonisch bei dir, Christian die 30 minuten beim einfahren müssen reichen, besser als nix. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 39,18 km/h schnitt - passt eh... schnellste runde: runde 2 (wos hamma vorher ausgmacht ?) schön wars:wink: Zitieren
dionys Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 War echt nett gestern, für eine Premiere war es ganz OK, denke ich. Danke an das Team. Und für nächstes Jahr werden wir üben und Material tunen. Dann sind sicher ein paar Minuten drin. Und somit auch einige Plätze, denn vor uns sind schon einige Teams in Reichweite, meine ich. Ich freu mich schon auf die Fotos! PS: und überhaupt sind wir mind. zwei Runden mehr gfoan als alle Anderen Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 ...PS: und überhaupt sind wir mind. zwei Runden mehr gfoan als alle Anderen eh klar, weil bei dem Tempo vom Hellboy brauchst nachher 2 Runden zum abbremsen! Trotzdem wars lustig :k: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 eh klar, weil bei dem Tempo vom Hellboy brauchst nachher 2 Runden zum abbremsen! wenns hier nicht schon einen schmerzlosen geben würde, dann wärs er jetzt PS: tu nicht lang posten - hol deine laufradln ! :s: Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 hab gerade Fotos vom Step bekommen. Mag wer sehen? Zitieren
papachicco Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 super wars:jump: bin zufrieden mit mir und vorallem mit euch kein sturz oder defekt:klatsch: neimand abgerisssen:klatsch: und fast an frosch am streckenrand geschleckt:rofl: nächstes jahr is a drann :l: wo sind die fotos? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 ... und fast an frosch am streckenrand geschleckt:rofl: ... wo sind die fotos? Frosch....oide sau! Fotos....guckst du Posteingang in deinem imehl. Zitieren
chm1972 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 i wü a büdln sehen! bitte bericht! Zitieren
papachicco Geschrieben 9. August 2008 Autor Geschrieben 9. August 2008 du hast sie mir ja auf die quasi dienst e mail gesendet i bin do im urlaub mein herr:f: Zitieren
chm1972 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Ist schon da. schon gesehen. danke! meinte aber auch geschriebenen bericht von meinen teilnehmenden kollegen! stundenlang radlfoan oba ka zeit für bericht schreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.