Gast mm68 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo! Möchte mir ein Daum Premium 8i zulegen. Kann mir jemand im Vorfeld sagen ob man das Online Training auch mit ISDN Geschwindigkeit nutzen kann???? Habe die Möglichkeit mit einer zweiten Leitung also auf max. 128 kb/s zu kommen. Bekomme leider keinen DSL Anschluß wegen ( Kuhdorf). Zitieren
Bernd Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 ... du musst auf jeden fall die bildübertragung sowie die tonübertragung von vornherein ausschalten! 1) Wenn Du auf dem Daum-Server fahren willst --- kann ich Dir hier leider nicht versichern, dass das klappt! 2) Wenn DU mit Bekannten fahren willst, dann klappt es auf jeden Fall, da Du dich direkt über das Cockpit mit dem Router verbinden kannst - also ohne PC / Software!!! - Aber dann brauchst Du eben nen Mitfahrer .... Im Übrigen: Ne Flatrate ist immer anzuraten .... Zitieren
Gast mm68 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 eine Flatrate habe ich,aber wie gesagt leider nur ISDN. Wollte eine Verbindung per Netzwerkkabel zum Laptop herstellen,dann die vorhandene Isdn Verbindung vom Laptop per Bluetooth zur Fritz Box nutzen. Zitieren
mipooh Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Als ich eine wenig stabile 256/128 Verbindung hatte, hatte ich ständig Probleme. Könnte also sehr knapp werden und Ton und Bild, wie empfohlen, solltest Du auf jeden Fall ausschalten. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 eine Flatrate habe ich,aber wie gesagt leider nur ISDN. Wollte eine Verbindung per Netzwerkkabel zum Laptop herstellen,dann die vorhandene Isdn Verbindung vom Laptop per Bluetooth zur Fritz Box nutzen. Es gibt ja da noch die Alternative sich das Internet über kabeldeutschland oder DSL über Satellit zu bestellen. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.