Chris64 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 bist leicht du sunst a imma da deppate , so wie die aundan manndalan a . Wer der Deppate ist? Ach diese Frage rauscht an mir natürellment vorbei. Tät ich mir verbitten, die Frag zu stellen: in einer Liason gibt es keinen Deppaten wie es auch keinen Verlierer geben darf. Wenns ihr euch aber darauf kaprizierts einen abzugeben, so will ich euch nicht aufhalten. 2 Zitieren
willka Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 also, ich würd euch ja raten, dieses frauenzeugs ein wenig weniger persönlicher zu nehmen. das verbessert die laune, entspannt und verlängert das leben. im übrigen würde ich nie und nimmer hans moser anfahren. vor dem hätt ich angst, das soll ein ganz lästiger mensch gewesen sein. wollt ich nur klarstellen, damit da keine missverständnisse auftauchen. ein wenig wählerisch bin ich schon, ich überfahr nicht jeden! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 also, ich würd euch ja raten, dieses frauenzeugs ein wenig weniger persönlicher zu nehmen. das verbessert die laune, entspannt und verlängert das leben. Geh, wer zulange lebt, kriegt den Alzi, bäähhhh.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 @jimmy: wunschträume! sprichst jetzt nur noch in bildern nach dem dich die sake in die pfanne ghaut hat?. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Wie? Außerhalb des Forums? War nur Spass! Es gibt kein "ausserhalb"! Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 @jimmy: wunschträume! sprichst jetzt nur noch in bildern nach dem dich die sake in die pfanne ghaut hat? was wo ,beim sport oda im bett ???? und da bin i sicha ned der anzige der des wiss'n will!! raus mit der sprache ihr schw... Zitieren
sake Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 was wo ,beim sport oda im bett ???? und da bin i sicha ned der anzige der des wiss'n will!! raus mit der sprache ihr schw... hier ist die fotostory dazu http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1656801&postcount=2 ungefähr so spannend wie die erklärung zum nick "nichtinsgesicht" Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 hier ist die fotostory dazu http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1656801&postcount=2 ungefähr so spannend wie die erklärung zum nick "nichtinsgesicht" mia kumman die traenen http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif Zitieren
Ceela Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Also kaum laesst man Euch mal 2 Tage alleine, geraet der Fred voll aus den Fugen. Ist ja mittlerweile volle vom Thema abgewichen . Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Also kaum laesst man Euch mal 2 Tage alleine, geraet der Fred voll aus den Fugen. Ist ja mittlerweile volle vom Thema abgewichen . welches thema nochmal ?? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 welches thema nochmal ?? wollte ich auch fragen.... Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 bist leicht du sunst a imma da deppate , so wie die aundan manndalan a . ihr manderl seids ja soooooo arm ..... :rofl: Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ihr manderl seids ja soooooo arm ..... :rofl: goi schau http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif ,oba des is eh vergangenheit ,sowas passiert an eh normalerweise nur als a junge Zitieren
Flow1981 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ich find mich gar nicht arm, soviel dazu.... nur hab ich vielleicht immer das Glück, die schlechten zu erwischen, was nicht heissen soll, dass es nur solche gibt.... Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ich find mich gar nicht arm, soviel dazu.... nur hab ich vielleicht immer das Glück, die schlechten zu erwischen, was nicht heissen soll, dass es nur solche gibt.... wenns ned die gleichen interressen habts und si ned relaxed is ,probiers erst gorned . zum fickn allane, is es gscheida stotdes'n sich an obaribbln oda ins puff ,was mit erheblich kosten verbunden is, aber keine nerven kostet am besten is wenn es sich locker ergibt dann sind keine erwartngshaltungen vorhanden ,zumindest ned schon am anfang :D Zitieren
el presidente Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 hier ist die fotostory dazu http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1656801&postcount=2 ungefähr so spannend wie die erklärung zum nick "nichtinsgesicht" Da hat´s eine Erklärung dazu auch gegeben? Hab diesen Satz immer nur von einer Ex bei gewissen Tätigkeiten gehört, aber das schweift jetzt zu sehr vom Thema ab: Zitieren
willka Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 welches thema nochmal ?? Das THEMA dieses Freds (für alle, die es immer noch nicht verstanden): "Wenn der Hund mit der Wurst übern Eckstein springt, und der Storch in der Luft den Frosch verschlingt, unter Berücksichtigung der Kurventauglichkeit von Spiegeleiern, unehelicher Söhne und Oskars sowie alffälige diverse andere Probleme" eventuell könnte der obige satz eine arge grammatikalische Unstimmigkeit aufweisen, was aber egal ist, weil erstens weiß jetzt jeder bescheid, keiner fragt mehr blöd und ich fahr morgen auf urlaub an den kalterer see. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 wenns ned die gleichen interressen habts und si ned relaxed is ,probiers erst gorned . zum fickn allane, is es gscheida stotdes'n sich an obaribbln oda ins puff ,was mit erheblich kosten verbunden is, aber keine nerven kostet am besten is wenn es sich locker ergibt dann sind keine erwartngshaltungen vorhanden ,zumindest ned schon am anfang :D find mal eine die Bergradeln mag Zitieren
Lachesis Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 find mal eine die Bergradeln mag Bergauf is OK aber nur mitm Jimmy! Zitieren
Stine Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ich brauch eine autobatterie, für ein auto für das ich ziemlich sicher kein pickerl mehr bekomme, um es aber zum öamtc zu bringen brauche ich diese batterie weil das auto nicht mehr anspringt passt das auch zum thema ? Zitieren
Ceela Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ich brauch eine autobatterie, für ein auto für das ich ziemlich sicher kein pickerl mehr bekomme, um es aber zum öamtc zu bringen brauche ich diese batterie weil das auto nicht mehr anspringt passt das auch zum thema ? Hmn, naja, Dein Beitrag nacht a bissl zu viel Sinn wuerd ich sagen... Ansonsten wuerds schon passen glaub ich... Zitieren
Lachesis Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Hmn, naja, Dein Beitrag nacht a bissl zu viel Sinn wuerd ich sagen... Ansonsten wuerds schon passen glaub ich... Wenn's DEN Jimmy fragen würd, ob er ihr die Autobatterie bringen und einbauen würd, würd's gehen, glaub ich 1 Zitieren
Stine Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 für mich machts nicht viel sinn eine zu kaufen und dann das auto verschrotten zu müssen mhm entweder neue batterie oder starthilfe, wer hat am 31.7 um ca 9 zeit ? Zitieren
bad_boy Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 für mich machts nicht viel sinn eine zu kaufen und dann das auto verschrotten zu müssen mhm entweder neue batterie oder starthilfe, wer hat am 31.7 um ca 9 zeit ? ÖAMTC 120 ihre Pannenhilfe Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 find mal eine die Bergradeln mag die gibts ,des is aso die hom a probleme das an gscheidn finden ,oba ned anfoch zum finden in geduld du must dich ueben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.