Ceela Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 nur wegen drei minuten auf eine huette , da is es ja gscheiter gleich aufs gipfelkeuz durchzulaufen und wida runter glaub mir's, runter bist dann schneller Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 hahaha......der ist gut aber es geht doch vielmehr um das Wort Kuscheln - das kennt ja keiner mehr - ich auch nicht. Kraulkurs hab ich mal gemacht, das war aber was anderes, obwoi - man ist auch nass danach! Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Kraulkurs hab ich mal gemacht, das war aber was anderes, obwoi - man ist auch nass danach! der woa guat http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gif Zitieren
Babs Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 und wo liegt die grenze nach oben ?? des wollt i a shcon fragen 1 Zitieren
Ceela Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Kraulkurs hab ich mal gemacht, das war aber was anderes, obwoi - man ist auch nass danach! :eek: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 des wollt i a shcon fragen Bei den Männern?? Schlag was vor.... Zitieren
willka Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 i les ma das jetzt ned alles durch :f: undankbares volk, undankbares! @ceela: kuscheln und rudeln und schnapsen finde ich eine sehr gute kombination! das müss ma bei gelegenheit machen! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Der Thread setzt a gewissen Potenzial an Verständnis für die Untiefen der Weiblichen Seele voraus...... i glaub i habn jetzt kapiert ! Theorie1: die willka wollt mehr oder weniger "ihrem Partner" der ned vorhanden is, mitteilen was sie mit ihren Freundinnen so gemacht hat, da sie aber kan Partner hat....hats es ins Bikeboard schreiben müssen, und da man ins BB nix normal schreiben kann, sich Ihre Gefühle mit dem Virwarr des BB vermischt haben... kam dabei dieser Stuss raus.... Theorie2: Die Willka nimmt einfach "saugeile" Drogen, sollt von dem Stoff noch was über sein, schicks bitte zu mir.... :devil: Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 stief, was machst DU mit einer 25 jährigen? lernst du ned aus fehlern????? :devil: wegen alter und so: ein lebenslauf und ein akutelles foto ist sowieso pflicht bevor wir einchecken. da können wir ja dann schauen, wie die leut so beinand sind. es gibt doch auch einige adrette mitt40er Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ... es gibt doch auch einige adrette mitt40er Danke;) Zitieren
Babs Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 stief, was machst DU mit einer 25 jährigen? lernst du ned aus fehlern????? :devil: wegen alter und so: ein lebenslauf und ein akutelles foto ist sowieso pflicht bevor wir einchecken. da können wir ja dann schauen, wie die leut so beinand sind. es gibt doch auch einige adrette mitt40er hehe .... ja der wunsch der männer nach jungen frauen ... naja ... mitt40 sollt schon no drin sein ... bzgl lebenslauf und foto bin i voll bei dir 1 Zitieren
willka Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 Der Thread setzt a gewissen Potenzial an Verständnis für die Untiefen der Weiblichen Seele voraus...... i glaub i habn jetzt kapiert ! Theorie2: Die Willka nimmt einfach "saugeile" Drogen, sollt von dem Stoff noch was über sein, schicks bitte zu mir.... :devil: depart wari tati des zeugs teilen. (theorie 1 war mir viel zu kompliziert) @sake: gönn dem stevi ein bissi ein vergnügen! und alter is ka schand - und das wort 40 wollten wir doch nie wieder erwähnen, oder? Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 hehe .... ja der wunsch der männer nach jungen frauen ... naja ... mitt40 sollt schon no drin sein ... bzgl lebenslauf und foto bin i voll bei dir hilfst mir bei der durchsicht der unterlagen??? Zitieren
Babs Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Danke;) i kenn dich zwar net ... aber wieso bist dir denn so sicher, dass dich damit meint .... Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 @sake: gönn dem stevi ein bissi ein vergnügen! und alter is ka schand - und das wort 40 wollten wir doch nie wieder erwähnen, oder? glaubst aber ned, dass sich das mädl noch mehr übern steve amüsiert???? und ich möcht ja ned, dass er sich kränkt .... :devil: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Dann geh ich ins Hebammenforum....... uuuuuund..... Frauen ab 25 sind supah und bis 45 sindse auch supah :D:D:D:D Zitieren
morty Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 und bis 45 sindse auch supah :D:D:D:D danke, wos willst trinken? 1 Zitieren
willka Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 Dann geh ich ins Hebammenforum....... uuuuuund..... Frauen ab 25 sind supah und bis 45 sindse auch supah :D:D:D:D frauen stehen sowas von überhaupt nicht auf altersgrenzen! so wirst nie eine findn. Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 hehe .... ja der wunsch der männer nach jungen frauen ... naja ... mitt40 sollt schon no drin sein ... bzgl lebenslauf und foto bin i voll bei dir also schroeda du darfst ned mit auf die huette obwohls wie noch drauf bist wie a dreisiger sorry @willka wos mochst du nu do ,solltest ned schon am see sein http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gif Zitieren
Babs Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 hilfst mir bei der durchsicht der unterlagen??? sicher Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ich hatte nie Altersgrenzen.... diese Altersgrenzen sind mir von einer unflexiblen, ignoranten Gesellschaft aufdiktiert worden..... @morty: gern a Powerade, abends dann was andres... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Liebe kennt keine Altergrenzen ! :love: Sogts amal habts ihr ned Harold & Maude gsehn ??? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 stief, was machst DU mit einer 25 jährigen? lernst du ned aus fehlern????? :devil: wegen alter und so: ein lebenslauf und ein akutelles foto ist sowieso pflicht bevor wir einchecken. da können wir ja dann schauen, wie die leut so beinand sind. es gibt doch auch einige adrette mitt40er Geh, ich denk da an die anderen, jüngeren Purschen hier und net an mi! Lebenslauf UND Foto ist aber schon hart, da schaff ich ja net amal das Casting! 1 Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Lebenslauf UND Foto ist aber schon hart, da schaff ich ja net amal das Casting! na gööö steve, bei dir schau ma eh ned so genau .... du schaffst das limit mit öhm ähm ja durch deinen scharmääää @babs: die vorselektion ist aber kein honiglecken! da müssen wir wirklich knall hart sein. im zweifelsfall sogar mit körperkontakt :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 na gööö steve, bei dir schau ma eh ned so genau .... du schaffst das limit mit öhm ähm ja durch deinen scharmääää @babs: die vorselektion ist aber kein honiglecken! da müssen wir wirklich knall hart sein. im zweifelsfall sogar mit körperkontakt :devil: ... na da müss ma wohl durch ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.