Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hahaha......der ist gut

aber es geht doch vielmehr um das Wort Kuscheln - das kennt ja keiner mehr - ich auch nicht.

Kraulkurs hab ich mal gemacht, das war aber was anderes, obwoi - man ist auch nass danach!:D

Geschrieben
Kraulkurs hab ich mal gemacht, das war aber was anderes, obwoi - man ist auch nass danach!:D

der woa guat http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gif

Geschrieben
i les ma das jetzt ned alles durch :f:

undankbares volk, undankbares!

@ceela: kuscheln und rudeln und schnapsen finde ich eine sehr gute kombination! das müss ma bei gelegenheit machen!

Geschrieben

Der Thread setzt a gewissen Potenzial an Verständnis für die Untiefen der Weiblichen Seele voraus...... i glaub i habn jetzt kapiert ! :toll::wink:

Theorie1:

die willka wollt mehr oder weniger "ihrem Partner" der ned vorhanden is, mitteilen was sie mit ihren Freundinnen so gemacht hat, da sie aber kan Partner hat....hats es ins Bikeboard schreiben müssen, und da man ins BB nix normal schreiben kann, sich Ihre Gefühle mit dem Virwarr des BB vermischt haben... kam dabei dieser Stuss raus....

Theorie2:

Die Willka nimmt einfach "saugeile" Drogen, sollt von dem Stoff noch was über sein, schicks bitte zu mir.... :D:devil::rofl:

Geschrieben

stief, was machst DU mit einer 25 jährigen? lernst du ned aus fehlern????? :devil:

wegen alter und so: ein lebenslauf und ein akutelles foto ist sowieso pflicht bevor wir einchecken. da können wir ja dann schauen, wie die leut so beinand sind. es gibt doch auch einige adrette mitt40er

Geschrieben
stief, was machst DU mit einer 25 jährigen? lernst du ned aus fehlern????? :devil:

wegen alter und so: ein lebenslauf und ein akutelles foto ist sowieso pflicht bevor wir einchecken. da können wir ja dann schauen, wie die leut so beinand sind. es gibt doch auch einige adrette mitt40er

hehe .... ja der wunsch der männer nach jungen frauen ... :rofl:

naja ... mitt40 sollt schon no drin sein ...

bzgl lebenslauf und foto bin i voll bei dir :D

Geschrieben
Der Thread setzt a gewissen Potenzial an Verständnis für die Untiefen der Weiblichen Seele voraus...... i glaub i habn jetzt kapiert ! :toll::wink:

Theorie2:

Die Willka nimmt einfach "saugeile" Drogen, sollt von dem Stoff noch was über sein, schicks bitte zu mir.... :D:devil::rofl:

depart wari tati des zeugs teilen.

(theorie 1 war mir viel zu kompliziert)

@sake: gönn dem stevi ein bissi ein vergnügen! und alter is ka schand - und das wort 40 wollten wir doch nie wieder erwähnen, oder?

Geschrieben

hilfst mir bei der durchsicht der unterlagen???

Geschrieben

@sake: gönn dem stevi ein bissi ein vergnügen! und alter is ka schand - und das wort 40 wollten wir doch nie wieder erwähnen, oder?

glaubst aber ned, dass sich das mädl noch mehr übern steve amüsiert???? und ich möcht ja ned, dass er sich kränkt .... :devil:

Geschrieben
Dann geh ich ins Hebammenforum.......

uuuuuund..... Frauen ab 25 sind supah :D

und bis 45 sindse auch supah :D:D:D:D:D

frauen stehen sowas von überhaupt nicht auf altersgrenzen! so wirst nie eine findn.

Geschrieben

also schroeda du darfst ned mit auf die huette obwohls wie noch drauf bist wie a dreisiger

sorry

@willka wos mochst du nu do ,solltest ned schon am see sein http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gif

Geschrieben

ich hatte nie Altersgrenzen.... diese Altersgrenzen sind mir von einer unflexiblen, ignoranten Gesellschaft aufdiktiert worden.....

@morty: gern a Powerade, abends dann was andres...

Geschrieben

Geh, ich denk da an die anderen, jüngeren Purschen hier und net an mi!;)

Lebenslauf UND Foto ist aber schon hart, da schaff ich ja net amal das Casting!:D

Geschrieben

Lebenslauf UND Foto ist aber schon hart, da schaff ich ja net amal das Casting!:D

na gööö steve, bei dir schau ma eh ned so genau .... du schaffst das limit mit öhm ähm ja durch deinen scharmääää :D

@babs: die vorselektion ist aber kein honiglecken! da müssen wir wirklich knall hart sein. im zweifelsfall sogar mit körperkontakt :devil:

Geschrieben
na gööö steve, bei dir schau ma eh ned so genau .... du schaffst das limit mit öhm ähm ja durch deinen scharmääää :D

@babs: die vorselektion ist aber kein honiglecken! da müssen wir wirklich knall hart sein. im zweifelsfall sogar mit körperkontakt :devil:

... na da müss ma wohl durch ... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...