Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Bekannte hat amal gsagt, ich sollte der Lady weniger zuhören, weniger Verständnis zeigen.... und dann würd das schon klappen....

des wirds Problem sein, ich hör halt gern zu und hör mir die Gschichte an, die a Frau zu erzählen hat....

und dann is ma schnell in der Schublade "Freund"

Geschrieben
Eine Bekannte hat amal gsagt, ich sollte der Lady weniger zuhören, weniger Verständnis zeigen.... und dann würd das schon klappen....

des wirds Problem sein, ich hör halt gern zu und hör mir die Gschichte an, die a Frau zu erzählen hat....

Naaa, Du darfst Dir nix einreden lassen. Nix weniger tun von dem was Du da schreibst, das ist hoechstes Gut.

Hoechstens noch was dazugeben, weisst eh, die Frauen habens net gern wenn man was wegnimmt :D

Was das sein koennt, musst Du uns sagen. (oder auch nicht, weil Achtung, hier wurden schon viele in der Luft zerrissen).

Geschrieben

mhh, irgendwas anderes machst da aber dann auch noch, oder? oder wieso lasst di ka... :D

Geschrieben

mach mitn stevefüralle eine selbsthilfegruppe :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...