Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was treibst denn du so? seit du a freindin hast liest ma von dir gar nyx mehr :D

na, Morty so schlimm is auch ned.... :o.... hab halt grad an stress beim arbeitn, sonst würd i mehr (von meinem blödsinn :D) posten...

aber ich musste mich auch durch die unzähligen neuen sinnlosn threads lesn.... :devil::rofl:

Geschrieben
wie gehts eigentlich dir und deinem bruder nach dem unfall???

ja bei mir passt schon so einigermaßen, mich ärgert halt nur, dass ich mit dem daumen, heuer nicht mehr radln gehn kann !

beim bruder muss ich echt dankbar sein, dass er so eine kämpfernatur ist... geht echt für die verletzung erstaulich gut...

Danke der Nachfrage

Geschrieben
das heisst, bei dir ist der daumen noch dran :toll:

aber was ist nun konkret mit deinem bruder? irgendwann war er ja mal im streckbett oder so

ja dran iser noch.... hab halt dauernde schmerzen, aber man gewöhnt sich dran :f:

mitn bruder genau war, 6 & 7 Halswirbel gebrochen, 5 gestaucht und verschoben.... weil, bei 6 oder 7 die nerven zur rechten hand gehn oder so ??? ( a mediziner, herinnen wirds genauer wissen) .... is jetzt die rechte hand taub... jetz müssn mal schaun, ob des so wieder wird, sonst noch operativ.....

Geschrieben
ja dran iser noch.... hab halt dauernde schmerzen, aber man gewöhnt sich dran :f:

mitn bruder genau war, 6 & 7 Halswirbel gebrochen, 5 gestaucht und verschoben.... weil, bei 6 oder 7 die nerven zur rechten hand gehn oder so ??? ( a mediziner, herinnen wirds genauer wissen) .... is jetzt die rechte hand taub... jetz müssn mal schaun, ob des so wieder wird, sonst noch operativ.....

Mah! Euch beiden schnelle Besserung. Ich hatte gedacht, Ihr habt es schon überstanden! :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...