RO der Norianer Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Gestern konnten 7 Norianer einmal etwas ganz anderes erleben: sie hatten die Möglichkeit als Statisten beim Dreh eines Werbefilms mitzuwirken in dem ein MTB-Rennen simuliert wurde. Ein Knochenjob der doch einigen Spaß machte. Wäre es 10 Grad wärmer gewesen hätte auch das ständige Warten und die zig-malige Wiederholung der einzelnen takes nicht gestört. So sind wir wohl nun alle krank, weil im Freien bei 12 Grad und teilweise Regen in kurz/kurz permanent zu warten ist eher suboptimal. Trotzdem ein positives Resume: es ist voll lässig so etwas einmal zu erleben, das Ergebnis wird Anfang September im ORF zu sehen sein! Hier das erste Interview eines zukünftigen Filmstars: Interview von Martin "Marvelous" Noe http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/filmdreh/film-button.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 jööööö,der flo hat a schon schöne ehestandswinkel :D:D Zitieren
Nötschi Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Ja, lustig und kalt wars. Einmal was anderes. Heute morgen hatte ich schon unzählige e-mails, smse und auch der Anrufbeantworter war voll. Suche daher ganz dringend ein Anwesen in Hollywood. mind: 500 m2 Wohnfläche, 5 Badezimmer, Garage für 10 Fahrzeuge und ganz wichtig ist auch ein Fahrradkeller inkl. Werkstatt (Fahrradmechaniker gesucht!!) Infos bitte direkt an meinen Agenten Ro. Euer marvelous "Nötschi":rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 nur leider kann ich dir da nicht wirklich bei deiner Suche helfen, denn nach den Einnahmen und Ausgaben der ersten 7 Monate diesen Jahres, sieht es so aus, als ob ich etwas zu grosszügig gelebt hätte - habe viele Luxusartikel und Räder gekauft,wodurch die Schulden stark gestiegen sind Um neben Zurückzahlung meines Darlehens auch weiterhin leben zu können, möchte ich gerne durch Garagenverkauf einige meiner persönlichen Sachen verkaufen Nächstes Wochenende werde ich anfangen mit dem 1. Verkauf. Ich habe alle Sachen auf den Hof gestellt, und fotografiert.... Wenn Ihr etwas seht (siehe Bildanhang) was Ihr vielleicht gebrauchen könnt, mailt mich an!!!!! Zitieren
maja Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 uj in Reichenau :bounce::bounce::bounce: ihr habts sicher vieeel schöner u wärmer gehabt als wir in Wien Zitieren
bolli Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Wenn Ihr etwas seht (siehe Bildanhang) was Ihr vielleicht gebrauchen könnt, mailt mich an!!!!! wieviel soll denn der rote kosten? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Geschrieben 23. Juli 2008 uj in Reichenau :bounce::bounce::bounce: ihr habts sicher vieeel schöner u wärmer gehabt als wir in Wien natürlich, sieht man eh, oder: http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/filmdreh/simpleviewer/images/26.jpg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 wieviel soll denn der rote kosten? wennst 5 stück Rote nimmst mach ich dir einen Sonderpreis Zitieren
gernotbo Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 haha da rio war regieassistent.. wundert mich, dass mein bruder net beim dreh dabei war.. na lustig. hat sicher spaß gmacht. habts wenigstens a gscheites catering ghabt? Zitieren
willka Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 sehr hübsche fotos! vor allem die tröpfchen machen sich gut! was habts den überhaupt bewerben wollen? @Tom: ich hätt gern den typ im grünen t-shirt. da hab ich aber echt lange suchen, bevor ich bei deinem garagenausverkauf was passendes gefundn hab. solltest künftig besser aufräumen vor deiner garage, wennst was interessantes zum anbieten hast. weil vor lauter raut und gelb sieht man ja gar nix mehr. Zitieren
Nötschi Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 habts wenigstens a gscheites catering ghabt? Naja, Kaviarverschmierte Münder haben wir nicht gehabt. Mittagessen war spät aber OK. Man hat aber doch den Klassenunterschied gemerkt. Der Kameramann hat nur einmal den Finger gehoben und schon habens ihm an heissen Tee gebracht. :s: @TomTurbo: hast da auf dem Flohmarkt auch Ferraris? Zitieren
jour-li Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 http://www.ama-marketing.at/index.php?id=658 Zitieren
Nötschi Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 http://www.ama-marketing.at/index.php?id=658 Ja, seit Di senden die das. Man kann aber lediglich den Ro und Hü wirklich erkennen. Zitieren
Flo Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 und blauer Himmel im Hintergrund Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.