chm1972 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Wie schauts aus Markus? Heuer wieder dabei? Oder ein anderer Mödlinger? Ich bin schon angemeldet und hoffe nicht wieder krank zu werden! Nenngeld ist heuer 20€. Mir taugt das rennen! Zitieren
papachicco Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Wie schauts aus Markus? Heuer wieder dabei? Oder ein anderer Mödlinger? Ich bin schon angemeldet und hoffe nicht wieder krank zu werden! Nenngeld ist heuer 20€. Mir taugt das rennen! melde mich sofort an war spitze Zitieren
papachicco Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 einzel natürlich soll ja was bringen (zumindest an schmerz) Zitieren
chm1972 Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 einzel natürlich soll ja was bringen (zumindest an schmerz) in der wievielten runde wirst mich überrunden? gehst heuer mindestens 110 km an? ich wäre froh wenn ich heuer meine 90 schaffe! Zitieren
papachicco Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 sollten drinn sein wird aber schwer werden fahren wir gemeinsam zum training an einen der angebotenen tage?? dieses mal fahr aber ich damit du nicht wieder einen strafzettel bekommst :devil: Zitieren
chm1972 Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 sollten drinn sein wird aber schwer werden fahren wir gemeinsam zum training an einen der angebotenen tage?? dieses mal fahr aber ich damit du nicht wieder einen strafzettel bekommst :devil: wenns sichs ausgeht ja. Zitieren
chm1972 Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 sollten drinn sein wird aber schwer werden fahren wir gemeinsam zum training an einen der angebotenen tage?? dieses mal fahr aber ich damit du nicht wieder einen strafzettel bekommst :devil: möchte mindestens ein training auf strecke fahren. neue streckenführung! haben scharfrichter mit 33% steigung eingebaut:k: soll von den wenigstens gefahren werden können. wer sein rad liebt der schiebt! Zitieren
papachicco Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 möchte mindestens ein training auf strecke fahren. neue streckenführung! haben scharfrichter mit 33% steigung eingebaut:k: soll von den wenigstens gefahren werden können. wer sein rad liebt der schiebt! merke dir schon mal den so 5.10.08 ab 10 uhr fürs training vor an einen anderen tag kann i leider ned gemeinsame hinfahrt ist auch kein problem:jump: Zitieren
chm1972 Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 merke dir schon mal den so 5.10.08 ab 10 uhr fürs training vor an einen anderen tag kann i leider ned gemeinsame hinfahrt ist auch kein problem:jump: perfekt. genau an dem we wollte ich auch vorschlagen. vl kommen ja andere mödlinger mit und bekommen noch lust doch zu starten! Zitieren
dionys Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 leidet ihr alle an seniler Bettflucht? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 so, werde mich jetzt auch noch anmelden. Zitieren
chm1972 Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 werden es doch noch die inoffiziellen mtb clubmeisterschaften? Zitieren
papachicco Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 blödsinn:s: wenn es welche gegeben hat dann beim hillclimb am anninger und den habe ich ja gewonnen:jump: Zitieren
chm1972 Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 Erkenntnisse nach der heutigen Besichtigungs/Trainingsfahrt: .)patschen hab ich immer wenn ich nix mithabe .) bist du teppat da heartbreakhill is steil .) geht aber auch mit ü90 kg zu fahren bin dann aber erledigt für rest der runde .) beim rennen wird radl auf heartbreakhill geschoben und ab 4 stunde brauch i a glanda! .)geile strecke und i glaub der sympatischte veranstalter wo gibt! Zitieren
Manager Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 he christian was willst trinken ? wennst am samstag kommst meldest dich bei mir und wir trinken einen sturm miteinander . Zitieren
Manager Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 hobs fost vergessen a leberkässemmel essma a miteinander. Zitieren
chm1972 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 hobs fost vergessen a leberkässemmel essma a miteinander. gehört bei jeder anständigen labe zum erweiterten angebot! Zitieren
chm1972 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Geschrieben 8. Oktober 2008 wettervorhersage für samstag ist hervorragend!:jump: sollte auch der heftklammer zusagen. könnts euch matchen wer mich öfter überrundet! Zitieren
papachicco Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 der fahrt ja nichts mehr seit was weis ich wann :s: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 der fahrt ja nichts mehr seit was weis ich wann :s: würd mich ja eh reizen..., aber irgendwas passt gesundheitlich noch immer nicht aber zZ. halt ich sicher keine 5h am Stück durch (wahrscheinlich nicht einmal 3 - und im Renntempo schon gar nicht). Und nachm Hillclimb, der 20 min dauerte, war ich eine Woche voellig hinich :f: :s::s::s::k: Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 der fahrt ja nichts mehr seit was weis ich wann :s: wenn papachico fährt, komm ich noch zu meiner Revange!! Zitieren
papachicco Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 wenn papachico fährt, komm ich noch zu meiner Revange!! das tut es! war eh beim letzten of. training hast mich nur ned erkannt ich war einer von den beiden mödlinger der der keinen platten hatte hast eh gefragt ob ma was brauchen mal sehen wie das duell dieses mal ausgeht das letzte für mich eher schlecht:f: Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 das tut es! war eh beim letzten of. training hast mich nur ned erkannt ich war einer von den beiden mödlinger der der keinen platten hatte hast eh gefragt ob ma was brauchen mal sehen wie das duell dieses mal ausgeht das letzte für mich eher schlecht:f: Ah!! Du woast des!!! Aber das wird sicher spannend!!! Meld dich gefälligst das nexte Mal falls ich dich in meiner Ignoranz wieder nicht erkennen tu!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.