Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi everybody,

tja, jetzt hats mich auch mit dem verda..... Vista erwischt (muss nächste Woch von XP auf Vista upgraden).

Dazu meine Fragen:

1.) ist Ergo Win 2003 x.x Vista-fähig?

2.) Wenn nein (was ich erwarte) ist Ergo Win Premium Pro x.x unter Vista lauffähig? Als Voraussetzung wurde lediglich XP genannt.

Sollten diese Fragen schon 10.000x diskuitert worden sein, bitte ich um Nachsicht (und einen Link :D)

Vielen Dank

Sympathyforthedevil

Geschrieben

Hallo

Benutz Vista und ERGO Pro schon fast ein Jahr furrzt tadellos:) ohne Fehlermeldung.

alucard

Geschrieben

Die Installation von ErgoWin 2003 ist mir unter Vista zwar (technisch) gelungen, allerdings konnte ich es nicht aufrufen (hat irgendwas von "Benutzerkonto kann nicht geöffnet werden" gefaselt).

Aber is eh wurscht: da ich ja nun stolzer Besitzer eines (um einen stolzen Preis erstandenen) ErgoWin Premium Pro bin, habe ich das gleich mal installiert. Ging eigentlich (fast) problemlos: mußte mir nur einen unkritischen Platz dafür suchen, weil ich offensichtlich bei meinem Rechner keine "Super"Administratorenrechte habe.

Aufruf OK, Geräteanbindung OK.

Habs allerdings nur ganz kurz ausprobiert (ca. 1 Minute). Werd heute mal ein vollständiges Programm fahren, morgen über Internet.

Sympathyforthedevil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...