Sympathyftdevil Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hi everybody, tja, jetzt hats mich auch mit dem verda..... Vista erwischt (muss nächste Woch von XP auf Vista upgraden). Dazu meine Fragen: 1.) ist Ergo Win 2003 x.x Vista-fähig? 2.) Wenn nein (was ich erwarte) ist Ergo Win Premium Pro x.x unter Vista lauffähig? Als Voraussetzung wurde lediglich XP genannt. Sollten diese Fragen schon 10.000x diskuitert worden sein, bitte ich um Nachsicht (und einen Link ) Vielen Dank Sympathyforthedevil Zitieren
mipooh Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Ich hab unter Vista auf einem Computer das Premium pro drauf und sehe keine Funktionsfehler. Allerdings fahre ich damit nicht, sondern habe dafür ein Notebook mit XP. Zitieren
sudanger Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Habs unter Vista 64 laufen. Es kommen zwar irgendwelche Fehlermeldungen wenn man auf die Einstellungen geht, klickst man die Weg funzt aber alles perfekt. (Vita Pro mit Kabel am PC) Zitieren
Gast alucard Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Hallo Benutz Vista und ERGO Pro schon fast ein Jahr furrzt tadellos:) ohne Fehlermeldung. alucard Zitieren
Sympathyftdevil Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 Ich werd morgen das Premium bestellen. Liebe Grüsse Sympathyforthedevil Zitieren
MrWGT Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Hi...Ich werd morgen das Premium bestellen. Liebe Grüsse SympathyforthedevilAlso das 2003 läuft auch unter Vista 32 Bit. Gruß Gerd Zitieren
Sympathyftdevil Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 Die Installation von ErgoWin 2003 ist mir unter Vista zwar (technisch) gelungen, allerdings konnte ich es nicht aufrufen (hat irgendwas von "Benutzerkonto kann nicht geöffnet werden" gefaselt). Aber is eh wurscht: da ich ja nun stolzer Besitzer eines (um einen stolzen Preis erstandenen) ErgoWin Premium Pro bin, habe ich das gleich mal installiert. Ging eigentlich (fast) problemlos: mußte mir nur einen unkritischen Platz dafür suchen, weil ich offensichtlich bei meinem Rechner keine "Super"Administratorenrechte habe. Aufruf OK, Geräteanbindung OK. Habs allerdings nur ganz kurz ausprobiert (ca. 1 Minute). Werd heute mal ein vollständiges Programm fahren, morgen über Internet. Sympathyforthedevil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.