Radfahrer1983 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo Leute, wie schaut es aus? Wer kommt denn von euch alles mit nach Reichraming, ist doch für uns fast eine Heimveranstaltung, wäre echt cool, wenn da mal ein ganzer Haufen Linzer Zwerge und Linzer Chaoten anzutreffen wären. Also ich hoffe auf zahlreiche Linzer Teilnahme. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo Leute, wie schaut es aus? Wer kommt denn von euch alles mit nach Reichraming, ist doch für uns fast eine Heimveranstaltung, wäre echt cool, wenn da mal ein ganzer Haufen Linzer Zwerge und Linzer Chaoten anzutreffen wären. Also ich hoffe auf zahlreiche Linzer Teilnahme. vielleicht, an dem tag ist nämlich auch ein rm in schwanenstadt (130km/ 1800hm:f:), muss mich noch entscheiden Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 Ich bin heute die Medium Runde in Reichraming abgefahren, ist schon alles beschildert. Eine sehr schöne aber auch schnelle Strecke, wobei es einige Anstiege in sich haben. Freu mich schon drauf. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. August 2008 Autor Geschrieben 17. August 2008 @Mod: Bitte diesen Thread auf "TopSix Granitbeisser" umbenennen, dann brauch ich keinen neuen eröffnen. Wer fährt denn von euch den Granitbeisser in St. Georgen mit? Und hätte jemand Lust die Strecke vorher mal abzufahren? Die Strecke kann ab 30.08. besichtigt werden, ab diesem Tag ist sie komplett ausgeschildert! Zitieren
Eraser Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Wer fährt denn von euch den Granitbeisser in St. Georgen mit? Und hätte jemand Lust die Strecke vorher mal abzufahren? Die Strecke kann ab 30.08. besichtigt werden, ab diesem Tag ist sie komplett ausgeschildert! werd ich spontan entscheiden! Aber ich hab gehört an dem Tag ist die Eurobike! anschauen ? Nein ich kenn sie eh schon Zitieren
dime Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 @Mod: Bitte diesen Thread auf "TopSix Granitbeisser" umbenennen, dann brauch ich keinen neuen eröffnen. Wer fährt denn von euch den Granitbeisser in St. Georgen mit? Und hätte jemand Lust die Strecke vorher mal abzufahren? Die Strecke kann ab 30.08. besichtigt werden, ab diesem Tag ist sie komplett ausgeschildert! Ich bin zu 99,9 % dabei - die Strecke kenne ich auch schon aus 2007. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 :f: Die Strecke in St. Georgen am Walde hat es aber ganz schön in sich, dieses ständige auf und ab macht ein ganz schön kaputt. Und am Samstag sollen bis zu 30Grad werden. uiiiii, schwitzen angesagt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.