Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, wie schaut es aus?

Wer kommt denn von euch alles mit nach Reichraming, ist doch für uns fast eine Heimveranstaltung, wäre echt cool, wenn da mal ein ganzer Haufen Linzer Zwerge und Linzer Chaoten anzutreffen wären.

Also ich hoffe auf zahlreiche Linzer Teilnahme.

Geschrieben
Hallo Leute, wie schaut es aus?

Wer kommt denn von euch alles mit nach Reichraming, ist doch für uns fast eine Heimveranstaltung, wäre echt cool, wenn da mal ein ganzer Haufen Linzer Zwerge und Linzer Chaoten anzutreffen wären.

Also ich hoffe auf zahlreiche Linzer Teilnahme.

vielleicht, an dem tag ist nämlich auch ein rm in schwanenstadt (130km/ 1800hm:f:), muss mich noch entscheiden :wink:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Mod: Bitte diesen Thread auf "TopSix Granitbeisser" umbenennen, dann brauch ich keinen neuen eröffnen.

Wer fährt denn von euch den Granitbeisser in St. Georgen mit? Und hätte jemand Lust die Strecke vorher mal abzufahren?

Die Strecke kann ab 30.08. besichtigt werden, ab diesem Tag ist sie komplett ausgeschildert!

Geschrieben

Wer fährt denn von euch den Granitbeisser in St. Georgen mit? Und hätte jemand Lust die Strecke vorher mal abzufahren?

Die Strecke kann ab 30.08. besichtigt werden, ab diesem Tag ist sie komplett ausgeschildert!

werd ich spontan entscheiden! Aber ich hab gehört an dem Tag ist die Eurobike!

anschauen ? Nein ich kenn sie eh schon

Geschrieben
@Mod: Bitte diesen Thread auf "TopSix Granitbeisser" umbenennen, dann brauch ich keinen neuen eröffnen.

Ich bin zu 99,9 % dabei - die Strecke kenne ich auch schon aus 2007.

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...