Zum Inhalt springen

Radhauskriterium am 1.August - Jedermannrennen


RO der Norianer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen findet es wieder statt, das traditionelle Rathauskriterium in Wien. Natürlich mit Tourheld Bernie Kohl! Dazu gibt´s auch ein Jedermannrennen und irgendwie reizt es mich dort an den Start zu gehen, einfach so zum Spaß die 10 Runden ums Radhaus zu fetzen.

 

Hat da jemand Erfahrung damit, ja, ich weiß, gefährlich ist es sicher, aber was ist schon ungefährlich?

Fährt vielleicht sonst noch wer mit? Wäre lässig ein paar Norianer dort zu sehen!

 

Alle Infos zum Kriterium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.
na bitte war eh a fun, auch wenns mich 10m vor der letzten runde rausgenommen haben :mad: aber war trozdem eine hetz, auch wenn es in der zweiten kurve gleich nach dem start einen bösen sturz gab, hab nur mehr ein laufrad in der luft rumfliegen sehen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch Ergebnisse gibts schon:

 

Ergebnisse vom Jedermannrennen

 

Bin mit Platz 15 bei meinem ersten Hobbettenkriterium nicht ganz unzufrieden, war aber wirklich sehr flott die Sache

 

 

war auch das erste mal dabei, bin 17.

bin aber auch nicht unzufrieden, bin immerhin bis zum schluss dabei gewesen, ziemlich viele fahrer wurden ja aus dem rennen genommen.

 

an meiner taktik und kurventechnik muss ich allerdings noch etwas feilschen... /;-))))

 

wirklich unschön war der sturz gleich nach dem start bei der zweiten kurve hinter dem rathaus. ich glaub aber es ist nicht wirklich viel passiert...

 

 

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...